Auslandsreise

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blackeye2906 18.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo,

wir wollen mit unserer Tochter (10 Monate) eine Rundreise durch Schottland machen, in einem ausgebauten VW Bus, mit dem man Campingurlaub machen kann. Die Liegefläche kann gut zum robben bzw. krabbeln genutzt werden, und wir werden pro Tag etwa 150 km fahren, viell. in der Mittagszeit wenn sie schläft. Hat jemand Erfahrung mit solchen Reisen und kleinen Kindern und kann mir viell. noch ein paar gute Tipps geben?

Danke und schönen Abend

Beitrag von stoepsel2008 18.05.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

was willst na wissen?

Wir reisen auch sehr viel und waren auch schon 3 wochen on tour (wohnmobile).
bei uns war des echt kein stress.
wir haben auch immer gewartet, bis dass unser stöpsel seine mittagsschlaf gemacht hat und sind dann erst gefahren.
sonst haben wir seinen festen rhythmus (essen, schlafen) auch eingehalten und somit hatte jeder was vom urlaub...

lg tina #blume

Beitrag von blackeye2906 18.05.10 - 21:10 Uhr

Ich weiß nicht so genau, viell. gibt es ja irgendwas was wir noch beachten müssen, aber das sehen wir wahrscheinlich erst während der Fahrt:-D, habe ein bißchen Bedenken wenn sie krank wird, aber Ärzte gibt es ja auch überall!!

Beitrag von eresa 18.05.10 - 21:36 Uhr

Frag mich in drei Wochen noch mal. ;-)

Wir fahren Do nach GB mit dem Wowa.#ole

lg,
eresa