was kann das sein ??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von becci100507 18.05.10 - 20:47 Uhr

mein sohn 3 jahre , muss ständig würgen bei den verschiedensten dingen wie zb : helm aufsetzen und zumachen
sein eigener stuhlgang
nutella, pudding ect am boden gekleckert
schoki an den händen
anziehen von rollis , schals ect

meint ihr das könnte eine krankheit sein ?? etwas ernstes ?? ein tick ??

Beitrag von katjafloh 18.05.10 - 21:42 Uhr

Hast Du die Dinge schonmal beim Kinderarzt mit erwähnt? Denke mal der wäre der beste Ansprechpartner bei sowas.

LG Katja