89233 Gerlenhofen Jemand hier??????????????

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sol-04 18.05.10 - 20:49 Uhr

Werden bald dorthin Umziehen und ich hätte so einige Fragen...
Danke LG

Beitrag von misssonja 18.05.10 - 22:01 Uhr

Aus Gerlenhofen bin ich nicht,aber aus 89257 Illertissen.

LG Sonja

Beitrag von mdmfilou 19.05.10 - 09:23 Uhr

ich komme auch aus 89233 allerdings auch nicht Gerlenhofen, aber vielleicht kann ich ja Deine Fragen auch beantworten? :-p

Beitrag von sol-04 19.05.10 - 10:12 Uhr

Dann bis sicher aus Pfuhl oder? Wollte einfach bisschen über Gerlenhofen erfahren, da wir höchstwarscheinlich im Sommer dort hinziehen. im Internet hab ich da kaum was gefunden. Mein Sohn wird im Sept. eingeschult und ich würde deshalb gerne mehr über diese Schule erfahren bevor ich mich entscheide ihn dort anzumelden. Wollen eigentlich viel lieber nach Pfuhl, aber wir finden da einfach keine Wohnung. Über diese Grundschule in Pfuhl hab ich bisher nur gutes gehört.

Danke lg Natalie

Beitrag von mdmfilou 19.05.10 - 10:16 Uhr

Nein, wir sind aus Burlafingen, das ist noch eins weiter als Pfuhl. Auch sehr schön, kann ich nur empfehlen. Über die Schule in Gerlenhofen kann ich Dir leider auch nichts sagen, da meine Mädels noch etwas Zeit haben, bis sie in die Schule kommen. Vielleicht kann Dir ja noch jemand anderes hier helfen ;-).

Viele Grüße #winke
Sina

Beitrag von marion0689 19.05.10 - 13:28 Uhr

Ich komme aus 895.... ;)

Gerlenhofen liegt bei Neu-Ulm, wenn ich mich nicht irre??