Auf in den nächsten Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnecke7477 18.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wollte nur kurz erzählen, das ich nun in den 4. Clomizyklus gehe und am 7.6. meinen ersten Termin in einer KiWu habe....
Es ist doch echt Mist wenn die Mens kommt:-(
Starten jetzt in Zyklus 28 oder 29.

Alles Gute für Euch

Beitrag von hustinetenmaus24 18.05.10 - 22:14 Uhr

Hallo schnecke!

tut mir leid, das es bei dir nicht geklappt hat. ich hatte auch 2 clomizyklen hinter mir und es hat leider auch nicht den gewünschten erfolg gebracht. jeden monat aufs neue enttäuscht zu werden schmerzt wirklich sehr - kann dich nur all zu gut verstehen. bin schon über 30x enttäuscht worden, wirklich nervenaufreibend. aber ich kann dir sagen wenn du den termin im KIWU hast, du wieder neue hoffnung schöpfen wirst und es dir einige zeit lang richtig gut gehen wird. zumindest ist es mir so ergangen, da das ziel schon zum greifen nahe ist. leider bis dato auch ohne erfolg aber die hoffnung stirbt zuletzt. ich hoffe bei euch klappt alles gleich.
in welchem kiwu bist du?

lg und alles gut