wann wieder"beginnen"

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tanjavanessa76 18.05.10 - 20:51 Uhr

Hallo

nach 2jahren erfolglosem üben, hab ich am 16.3. endlich positiv getestet
:-)
leider hab ich am 29.03. in der 11.ssw eine AS machen müssen, da meine FA eine leere Fruchthöhle festgestellt hat :-(
meine Frage ist nun wann habt ihr nach ner As ca. wieder eure mens bekommen?
wann habt ihr wieder "begonnen" schwanger zuwerder? meine Auskünfte beziehen sich auf 1zyklus bis 3zyklen warten

danke und grüße

#stern(11ssw)

Beitrag von tanjavanessa76 18.05.10 - 20:53 Uhr

Sorry natürlich war dei AS erst am 29.04....bin noch bissl durch den Wind:-(

Beitrag von nicki1971 18.05.10 - 22:31 Uhr

Es tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest #liebdrueck

Meine AS war am 14.04. also jetzt 32 Tage her und meine Mens kündigt sich nun an #huepf Hätte nie gedacht mich mal so darauf zu freuen. Meine FÄ hatte gesagt wir sollten 2 Zyklen abwarten. Wobei ich ja jetzt schon gerne wieder loslegen würde. Ich denke man sollte auch selber sehen, wie man sich fühlt, ob man schon bereit ist. Eine Bekannte hatte nie gewartet. Und die SS waren dann auch intakt. Ich glaube da gibt es kein Patentrezept.

LG
Nicole

Beitrag von asharah 18.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo,
tut mir sehr leid mit deiner AS! Ich habe das im November in der 10. SSW hinter mir. Im KH riet man mir 3-6 Monate zu warten, aber meine FÄ meinte, 2 Zyklen reichen völlig aus. Meine erste Mens kam genau wie immer nach 30 Tagen, wir haben 2 Zyklen abgewartet und im 3. ÜZ - also 5 Monate nach der AS - war ich wieder schwanger. Wenn du dich "gut" fühlst, würde ich an deiner Stelle nach der 1. Mens wieder anfangen!

Viel Glück und alles Gute!
Ash mit Niels (3) und #ei (10. SSW)

Beitrag von msloana 19.05.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

das mit dem warten mußt du selbst entscheiden. Ich habe letztes Jahr im Oktober meine Ausschabung gehabt. Wir haben dann 2 Wochen gewartet mit dem üben (ausfluss) etc. Zur Nachuntersuchung anfang Dezember war ich bereits wieder schwanger - bisher ohne jegliche Komplikation.

Also entscheid selbst - dein Körper wird erst wieder schwanger, wenn er bereit dazu ist.


Alles liebe,
Manuela

Beitrag von tanjavanessa76 19.05.10 - 16:52 Uhr

Vielen Dank für die antworten:-D

werd jetzt suf meine mens warten und dann aus dem gefühl raus entscheiden

lg an alle#winke