Soooo stolz bin! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 18.05.10 - 20:52 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Es gehört definitiv nicht hier her, ich weiß. Aber ich muss meine Freude loswerden! Und mein LG ist schon in der Nachtschicht... :-(

Ich komm gerade von dem Musikschulkonzert nach Hause mit meiner Großen!
Sie hat sooo wunderbar gespielt!
Ihre Lehrerin hat sie sogar besonders hervor gehoben, weil sie eines der zwei Stücke erst heute das erste Mal gespielt hat in der Stunde, und dann daheim nur zwei oder drei Mal und dann schon am Konzert. Und soooo toll!
Eine Mama hat sogar nachgefragt, wie alt denn meine Tochter ist. Als sie sagte, sie ist 6 Jahre alt, hat die Frau gemeint, das wär ja super!

Hach, ich bin sooo stolz auf meine Große!
Achso, sie spielt übrigens Klavier seit September, falls ihr euch das gefragt habt...

Meine Bauchmaus war ganz ruhig, als ihre große Schwester gespielt hat. Bei allen anderen war sie total unruhig und hat geboxt. Ich würd nur gern wissen, ob sie nun ihrer Schwester gelauscht hat, und bei den anderen sich gewehrt hat, oder ob sie ihre Schwester langweilig fand und bei den anderen mitgetanzt hat.....

Wünsch euch allen einen schönen Abend!
Und sorry fürs SiLoPo! Aber wahrscheinlich sind das die SS-Hormone!

Beitrag von aleasmama 18.05.10 - 21:04 Uhr

Hach wie schööööööööön. Ich kann deinen Stolz voll und ganz verstehen.

Meine Tochter, sie ist fast fünf, hat mir heute ihren Teddy in meine Umstandshose gesteckt und sagte: "Dann kann Baby auch ein bisschen kuscheln." #verliebt

Kinder sind sooooooooooo toll!

Beitrag von lilly7686 18.05.10 - 21:11 Uhr

Ach wie süüüüß!!!

Jaja, Kinder sind halt was Besonderes! Warum würden wir sonst noch eines bekommen? ;-)