Brauch mal bitte Euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bobbyline 18.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich "gehöre" zwar noch nicht in dieses Forum, brauche aber trotzdem Eure Meinung...und zwar:

Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen....heute bin ich schon bei Zyklustag 33 und es ist noch nichts in Sicht. Es fühlt sich zwar an, als würde sich jeden Moment was tun, kommt aber nix!
Heute morgen hab ich mit Morgenurin einen Test gemacht, der war allerdings negativ.

Was meint Ihr bzw. wie war es bei Euch....kann ich mich auf das Testergebnis verlassen (es war ein billiger von dm) oder kann ich doch noch hoffen???#zitter

Danke für Eure Hilfe,
LG

Beitrag von sassi1612 18.05.10 - 20:57 Uhr

Ich würde noch ein paar tage warten mit dem nächsten test...
viel glück#klee#blume

Beitrag von ann_1982 18.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo....

ich würde an deiner Stelle auch noch etwas warten und dann nochmal testen... mein FA testet für 5€ auch, der ist ziemlich sicher....geh doch einfach nach ca. 7 Tage überfällige Periode zum Doc und lass da testen.....

Vieeeeel Glüüüüüüück
LG Ann

Beitrag von serrah 18.05.10 - 21:32 Uhr

Hallöchen,
also ob teuer oder billig ist bei so einem Test vollkommen egal! Er stellt nur fest ob du das schwangerschaftshormon hast oder nicht!

bei mir war es genauso - ich hatte immer das gefühl,dass meine periode jeden moment losgeht, aber es tat sich nix. nur ein weißlicher ausfluss (sorry #schein)! hast du vielleicht ein ziehen in der leiste? oder ein bissl "pubertäre" haut? sowas ist immer ein gutes zeichen, dass die hormone in "wallung" sind!:-D
warte einfach übers wochenende und mache anfang der woche nochmal einen!
ich drücke dir ganz fest die daumen!#huepf

lg claudia, nils (3jahre), #stern im herzen und #ei (5ssw)

Beitrag von bobbyline 18.05.10 - 21:40 Uhr

Hey,
so einen Ausfluss habe ich auch....und ein Ziehen im UL ähnlich wie Muskelkater was auch mal in die Leiste zieht. Dann werde ich wohl noch ein bißchen abwarten müssen...

LG