Welchen Tee zum Anregen des ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 18.05.10 - 20:57 Uhr

guten abend
hab mal irgendwie gelesen dass ein Tee mit "H" am anfang den ZS anregen soll... wie heißt denn der nochmal?
heidelbeer? himbeer? ich weiß es nicht xD bin zu vergesslich.
LG

Beitrag von turboiri 18.05.10 - 20:58 Uhr

das ist der himbeerblättertee und ab dem ES den frauenmanteltee

Beitrag von bloodymoon 18.05.10 - 21:00 Uhr

DANKESCHÖÖN :)

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 21:02 Uhr

hab auch schon gelesen, dass grapefruitsaft auch helfen soll. hab´s aber bisher auch noch nicht ausprobiert ;)

Beitrag von bloodymoon 18.05.10 - 21:03 Uhr

auch eine gute idee!
Trink auf arbeit immer 3 Tassen tee... 1 davon kann ja dann mal was davon sein oder grapefruitesaft :D

Beitrag von ibibab84 18.05.10 - 21:06 Uhr

wenn du´s probiert hast, lass mich wissen, ob´s was gebracht hat. dann würde ich mich vielleicht auch dazu überwinden, das bittere zeug zu schlucken :-p