Unser Kinderzimmer ist jetzt ferig...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrina1977 18.05.10 - 21:01 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab unser KIZI jetzt fertig, wer schauen möchte:

http://emelyundpaul.unsernachwuchs.de

Vielleicht schreibt mir ja jemand was in mein Gästebuch, würde mich freuen!!

LG Sabrina

Beitrag von sol-04 18.05.10 - 21:03 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von sabrina1977 18.05.10 - 21:11 Uhr

Warum#kratz#kratz#kratz?

Du kannst Dir das Kinderzimmer in der Homepage doch ansehen,
hab halt kein Bild in der VK!

Beitrag von rhasielle 18.05.10 - 22:20 Uhr

so viel sieht man von dem kizi irgendwie nicht..#kratz

Beitrag von russianblue83 19.05.10 - 09:29 Uhr

Das Blau gefällt mir nicht so. Sorry, meine Meinung. ;-)


LG

Beitrag von issy1 19.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo,
ich finde man sieht das ihr das Zimmer mit viel Liebe und Mühe eingerichtet habt. #pro

Wünsche euch alles Gute

von Isa, Püppi (inside) und unserem #hund (auch) Paul ;-)

Beitrag von maari 19.05.10 - 11:50 Uhr

Hi,

die Bordüre finde ich sehr niedlich, wo findet man denn so etwas?
Ich persönlich finde blaue Zimmer für Jungs und rosa Zimmer für Mädels nicht so toll, aber man sieht auf jeden Fall, dass es mit viel Liebe eingerichtet wurde.

LG Maari

Beitrag von sabrina1977 19.05.10 - 12:31 Uhr

Hallo Maari,

die Bordüre habe ich selbst gemalt und die Möbel haben wir vor 4 Jahren auch selbst gestrichen!
Ich wollte die Möbel jetzt nicht wegwerfen und ich hab sie mit ein paar Herzen und Schmetterlingen verziert!

LG Sabrina

Beitrag von maari 20.05.10 - 18:00 Uhr

Wow, die ist wirklich toll geworden! Und, nee, Möbel einfach so wegschmeißen käme bei mir auch nicht in die Tüte. (Sollten wir dann mal Nachwuchs bekommen, bekommt der auch erst Mal mein altes Jugendzimmer.)

LG