prallere brüste, aber nur abends?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 21:03 Uhr

juhuu huhu :-)

eine frage, könnt ihr euch noch an die ersten anzeichen erinnern? zb was die brüste *sorry* betrifft?

liebe grüße mandai

Beitrag von tina281h 18.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Mandai,

also bei mir waren die Brüste nicht praller(zumindest is mir das net aufgefallen) sondern die Brustwarzen fühlten sich an als würde Milch einschiessen :-)

LG Tina

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 21:10 Uhr

kannst du das irgendwie beschreiben?

Beitrag von tina281h 18.05.10 - 21:52 Uhr

So ein Kribbeln in den Brustwarzen war das.

LG Tina

Beitrag von schroedino 18.05.10 - 21:19 Uhr

Hm bin ja jetzt auch zum 2. mal SS u. wie bei der 1. SS habe ich auch Prallere Brüste bekommen aber noch nicht direkt nach nem pos. SST, sondern erst um die 7./8. SSW herum.. Bin mal gespannt wie es dann nach der Geburt ist u. ich wieder Cup 75 i tragen muss...

Beitrag von schroedino 18.05.10 - 21:20 Uhr

also nicht abens praller, sondern im allg. fülliger geworden