Wo kauft ihr günstige und gute Bekleidung für eure Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melmystical 18.05.10 - 21:04 Uhr

Hallo! #winke

Da ich kaum Möglichkeiten habe vor Ort Bekleidung zu kaufen, kaufen ich viel online.

Bis jetzt habe ich immer gebrauchte Markenkleidung gekauft, hier oder bei ebay, aber leider bin ich damit ziemlich oft reingefallen.

Inzwischen ist es mir auch egal, ob es eine Marke ist oder nicht. Der Preis muss halt günstig sein und die Qualität gut.

Wo kauft ihr denn so?

#danke

Gruß

Melanie + Simon (2 Jahre und 4 Monate)

Beitrag von mimi1977 18.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich hatte bei ebay eigentlich bisher fast immer Glück.
Und auch bei sunerem Secondhandshop gab´s gute Sacehn.

Aber neue Ware bekommst Du bei Erstings Family gut... Topolino Sachen sind sogar noch second hand gut! Und bei EF bekommst Du für 7€ eine neue Hose und 3-5€ ein Shirt.
Schau mal rein, die Qualität ist allemal besser als bei KIK und Takko.

Aldi-Sachen sind auch gut.

mimi

Beitrag von agrokate 18.05.10 - 21:10 Uhr

Hallo Melanie,

ich kaufe für meine Maus sehr viele Markensachen bei my toys ein-
dort gibt es sehr oft Schnäppchen#verliebt!

GLG,agrokate!

Beitrag von rmwib 18.05.10 - 21:17 Uhr

HUHU

ich kaufe total viel bei Next und Sachen, die Dir vermutlich zu teuer sind (Hilfiger, Ralph Lauren, Diesel, Oilily etc.).

Kann Dir aber, wie eine meiner Vorschreiberinnen auch schon, Ernstings Family ans Herz legen. Preis-Leistung ist da total ok und die haben wirklich hübsche Sachen für kleine Jungs. Ich schau da total gerne rein und nehm was mit #schein das kann er toll in der KITA zum Rumräubern anziehen #schein

Unterwäsche ist da allerdings nicht gerade der Knaller ;-) Aber Shirts und Hosen, Jacken usw. sind ok :-D

GLG

Beitrag von clazwi 18.05.10 - 21:17 Uhr

Wir kaufen vorwiegend bei C&A, aber auch manchmal in einem Second-Hand-Laden, in dem meine Tante arbeitet.

LG
Claudia

Beitrag von mrs-winchester 18.05.10 - 21:21 Uhr

Hallöchen!

Wir kaufen viel bei C&A sowie H&M ein. Besonders auf die Bodies von C&A schwöre ich, die sind super! Wenn's etwas ausgefallener sein soll, greife ich auf Vertbaudet und 3 Suisses zurück.

LG
Babs + Joshua (*14.02.2009)

Beitrag von taira83 18.05.10 - 21:22 Uhr

man kann bei Ernstlings Familie auch online kaufen!

Beitrag von queenofrain 18.05.10 - 21:32 Uhr

hallo,

ich hätte da noch babywalz bzw walzkiddz und babybutt / kinderbutt im angebot.

kann man super online shoppen, sachen sind absolut jungs-tauglich und preislich auch im rahmen, wenn man wie ich sonst gerne und oft bei c&a / jako-o / ernstings kauft.

vertbaudet hat auch schöne sachen, kommt drauf an was man sucht und was man unter "nicht zu teuer" versteht.

gerade butt und walz haben viele tolle sachen fürs jungs, mit denen nicht jeder rumläuft (tolle farben und bagger/trecker als motive -> wir stehen da drauf).

guck doch einfach mal rein. bestellen kostet nix und wenns nichts ist, schickst du es halt wieder zurück.

lg

alexandra

Beitrag von anatoli 18.05.10 - 21:45 Uhr

Hi,

wir kaufen viel auf Kindergartenflohmärkten. Die Termine findest du in der Tageszeitung. Die meisten Kindergärten machen ein oder 2 mal im Jahr einen Trödel. Da findest du gute und auch günstige Sachen.
LG
Maggy

Beitrag von maschm2579 18.05.10 - 22:05 Uhr

Huhu,

H&M, Zara sind meine Favoriten.

ABER ich schwöre auf Body und Schlafis von Kik und DM.

Bei DM kaufe ich am liebsten Mützen und Schlafsäcke

Kik hat super Unterwäsche und Schlafanzüge

Lidl hat oft tolle Oberteile für die Krippe. Gute Qualität und günstig

Jeans kaufe ich nur bei H&M oder S.Oliver

C&A finde ich gruselig und mag ich überhaupt nicht.

Für Jungs kann man hier suuuuper im Outlett bei Tom Tailor kaufen, aber das hilft Dir wohl nicht weiter #kratz

Ach bei Ralph Lauren kaufe ich auch manchmal.

lg

Beitrag von luzie2 18.05.10 - 22:46 Uhr

Hallo Melanie,
ich kaufe auch fast nur online, da wir hier auf dem platten Dorpe nicht viel Auswahl haben.
H&M hat einen schönen Online-shop. Schau mal unter Sale, da kaufe ich oft schon im Herbst die Sommerbekleidung für das nächste Jahr usw. Bisher hatte ich immer Glück mit den Größen.
Ansonsten: mytoys, vertbaudet, c&a, 3suisses (soooo schön) und gaaaaanz viel bei limango.de. Ach ja, bonprix hat auch sehr schöne Kinderkleidung für Jungs - günstg und die Qualität ist auch gut.

LG Kiki

Beitrag von hedda.gabler 18.05.10 - 22:46 Uhr

Hallo.

Ich kaufe fast nur (online) bei H&M und Vertbaudet.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von sylviee 19.05.10 - 06:25 Uhr

Hallo,

ich kaufe viel bei Ebay und hatte damit auch immer Glück.

Ansonsten ist Ernstings Family sehr günstig und hat viele süße Sachen. Bodys kaufe ich immer bei C&A. Online kaufe ich viel bei H&M und Verbaudet.

LG Sylviee

Beitrag von maylu28 19.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

ich kaufe fast alles bei Aldi, ist zwar immer ein Schlangestehen, aber die Sachen sind richtig gut. Die Bodies sind super, und vorallem die Latzhosen sind toll, auch Matschhosen und Schneehosen sind super. Die UV-Kleidung sind super. Ich bin immer wieder begeistert. Sieht auch nach viel Waschen noch super aus.
Wenn mal was ausgefallenes sein soll, dann geh ich zu H&M die Hemden sind so toll und die Schlafanzüge auch.

LG Maylu

Beitrag von bea-christa 19.05.10 - 13:09 Uhr

Hallo Melanie,

unsere Tochter ist auch 2 Jahre alt und ich habe schon lange damit aufgehört, neue Klamotten zu kaufen.
Die schönsten und preiswertesten Sachen findet man auf Kinderflohmärkten. Dazu gibt es eine Internetseite, auf der die Flohmärkte nach PLZ-Bereich und Datum sortiert werden (www.kinderflohmaerkte.de).
Sollte ich dort nichts finden, kaufe ich bei 1,2,3 - mach ich schon seit 2 Jahren (auch für Papa und Mama) und bin noch nie reingefallen.

Lieben Gruß - Bea