Nachsorge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 18.05.10 - 21:07 Uhr

Ich war vor einer Woche zur Nachsorge beim Frauenarzt und es wurde nur abgetastet und ein Abstrich genommen, sowie die Brust untersucht.
Als ich nach dem Ultraschall fragte, meinte er, das wäre nicht nötig.
Wurde bei euch bei der Nachsorge Ultraschall gemacht?

Beitrag von crazydolphin 18.05.10 - 21:09 Uhr

bei mir wurde auch kein ultraschall gemacht. dachte auch das gehört dazu

Beitrag von dentatus77 18.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo!
Bei mir wurde ein Ultraschall gemacht, allerdings hatte ich vor der SS ne Endometriose, da wird bei mir seit dem bei jedem FA-Besuch ein US gemacht.
Liebe Grüße!

Beitrag von hope001 18.05.10 - 21:28 Uhr

Nein, wurde nicht.

LG, Hope mit Finn 26 Wochen

Beitrag von s.abs-1981 18.05.10 - 21:28 Uhr

Hey,

bei mir wurde auch kein Ultraschall gemacht und mein Frauenarzt ist eigentlich sehr zuverlässig. Also wird es schon in Ordnung sein :-)