angelsound geklappt 12 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miomeinmio 18.05.10 - 21:08 Uhr

Heute ist mein Angelsound angekommen (von ebay) und ich habs natürlich direkt ausprobiert. Habe laaaaaaaaange gesucht und dann den Herzschlag gefunden....ach das war so schön!
Bum,bum, bum....ganz schnell und regelmäßig.
Als ich dann den Monitor bewegt habe, war der Herzschlag sofort weg und ich hab ihn nicht mehr wiedergefunden.
Ach in ein paar Tagen höre ich wieder....das war toll!

Die Glückliche #verliebt bei 11+5

Beitrag von anki01 18.05.10 - 21:24 Uhr

Hallo miomeinmio!

Ich habe den Angelsound auch und es ist wirklich schön zu hören, das alles in Ordnung ist!
Das was Du beschreibst, wenn man das Gerät leicht wegbewegt, das der Herzschlag dann schwer wieder zu finden ist, ist wohl normal so früh, weil die Kleinen da noch so rum schwimmen und oder gerade nicht so gut liegt um das Herzchen zu finden. Aber Du wirst merken, später findest Du ihn immer schneller. Baby ist ja dann gewachsen und man weiß auch schon wo es liegt.;-)

Viel Spaß noch mit dem Angelsound!

LG Anki

Beitrag von s.klampfer 19.05.10 - 08:18 Uhr

Toll das es geklappt hat, komm doch in unseren Club, da kannst du dich mit anderen austauschen!
http://www.urbia.de/club/Angelsound+Club ;-)