Wie groß sind Babyfüße mit ca. 5 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von koettel 18.05.10 - 21:08 Uhr

Hi, brauch mal eure Hilfe! Möchte Babyschühchen für den Sohn meiner Freundin stricken und wüßte daher gerne, wie groß Babyfüße mit ca. 5 Monaten sind. 10cm?

Viele Grüße, Steff

Beitrag von fonziemay 18.05.10 - 22:04 Uhr

kommt auf's kind an. mein kleiner kam mit 57 cm körperlänge zur welt und hatte da schon fast 10 cm große füße... mach sie lieber etwas zu groß als zu klein, reinwachsen kann er ja immer noch.

Beitrag von taschila 18.05.10 - 23:10 Uhr

Hi,
kann´s dir nicht sagen. Nur soviel: Meine Kleine hat ziemlich große Füße. Mit nun 2 1/2 Monaten trägt sie die Sockengröße für etwa 6 Monate alte Babys. Also lieber größer stricken.
LG
Natascha

Beitrag von lienschi 18.05.10 - 23:41 Uhr

huhu,

mein Kleiner hat ziemlich kleine Füße... mit 7,5 Monaten bei einer Körperlänge von 75cm nur Schuhgröße 16/17 (9,5cm Fußlänge).

Da die meisten Babys aber eher größere Füße haben, würde ich an Deiner Stelle mal lieber für 10,5-11cm große Füße stricken.

Hier ist ne ganz übersichtliche Tabelle...

http://www.babyschuhe-info.de/welche-schuhgroesse-hat-mein-baby.html

lg, Caro

Beitrag von koettel 19.05.10 - 19:17 Uhr

Vielen Dank!

Viele Grüße, Steff