bei zweiter ss automatisch wieder streifen am bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja-w 18.05.10 - 21:11 Uhr

Hallo meine frage steht ja schon oben bekommt mann bei der zweiten ss wieder streifen am bauch oder reißen gar die alten streifen weiter auf??


Meine vorhandenen streifen beginne weit unten und sind ca 10 cm lang und 1 cm breit würden die bei einer erneuten ss weiter reißen?

Wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommmen würde.

Gruss ronja-w die über eine ss nachdenkt :-)

Beitrag von eumele76 18.05.10 - 21:12 Uhr

Hi,

ich hab in meiner 1. SS Streifen bekommen, war auch rundum-rund.

In der zweiten SS jetzt bin ich überhaupt nicht gerissen, mein Bauch ist auch nur nach vorne gewachsen.

LG,
Nina

Beitrag von hasi.1981 18.05.10 - 21:25 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft war es am extremsten von den Streifen her. Ende der 2. Schwangerschaft haben sich die der ersten um ein paar cm "verlängert" (2-3cm)und jetzt in der dritten haben sie sich nochmal um ca 1 cm verlängert. Sieht man schon - erste Schwangerschaft fast hautfarben, zweite Schwangerschaft noch rötlich und dritte eben noch frisch. Aber am schlimmsten war auf jeden Fall die erste...

Beitrag von lilimarlen 18.05.10 - 23:03 Uhr

Jetzt, zum Ende der zweiten SS hin, sieht man die Streifen der ersten SS wieder. Ich würde aber nicht behaupten, dass sie schlimmer geworden sind, Viel eher färben sie sich halt wieder von Hautfarben zu rötlich, wie frische Streifen eben. Neue sind aber keine hinzugekommen.