was meint ihr?Ovu und Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 18.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo Ihr, kann ein Ovu auch nach ES noch possitiv sein hatte am So das , letzte mal geherzelt und heute ein fetter posotiver Ovu??? Hats gereicht?
Hab Pille erst abgesetzt kann man da mehrer Es haben ?
Habe am Donnerstag auch schon possitiven Ovu auch Zervix...gleiche Anzeichen

Was meint ihr?

Beitrag von milkalinchen 18.05.10 - 21:18 Uhr

Also, wenn Du die Pille erst abgesetzt hast kann es gut möglich sein dass sich Dein Zyklus erst einmal wieder regulieren muss... also das heisst dass Dein Zyklus evtl. länger dauert als die gewohnten 28Tage!
Wenn der Ovu Test heute dick und fett positiv anzeigt wird Dein ES wohl erst die nächsten Tage sein... denke ich.
Mehrere ES pro Zyklus kann nicht sein, schön wäre es allerdings ;)

Beitrag von nessi78 18.05.10 - 22:36 Uhr

Theotetisch könnte Sonntag gereicht haben, wenn die Schwimmerchen gut durchhalten und bis mindestens morgen beweglich bleiben ;-)
Aber ich denke, dein ES steht erst bevor und da würde ich auf jedenfall noch ein Bienchen nachsetzen! :-D
LG Nessi