Vivantes Klinikum Neukölln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von newborn76 18.05.10 - 21:13 Uhr

hallöchen...

...sagt mal, gibt es noch jemand der in dieser klinik entbinden wird, bzw. hat...

...würde mich über meinungen freu´n....

lg newborn76

Beitrag von allison 18.05.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

ja, ich... Habe 2007 dort entbunden und werde es auch diesmal wieder tun. War total zufrieden. Nette Hebammen, nette Ärzte und engagierte Hebammenschülerinnen. Zimmer auch super.

Also ich kann es nur empfehlen...

LG Tatjana mit Linnea 2,5 Jahre und Bauch-Horst 19+4 SSW

Beitrag von dani-maus81 18.05.10 - 22:51 Uhr

Hallo#winke,

werde auch dort entbinden.
Freundinnen von mir haben dort auch entbunden und waren total zufrieden.
Falls du dir die Entbindungstation mal anschauen möchtest, die Hebammen und Ärzte veranstalten 2x im Monat nen Infoabend, wo man sich auch alles anschauen kann. Ich hab den auch schon mitgemacht und fand den sehr informativ. Nähere Infos kannst du dir unter diesem Link holen http://www.geburtshilfe-berlin.de/

LG Dani mit #babyboy (21+4)