Träume

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 18.05.10 - 21:14 Uhr

Huhu
meine kleine Maus wird jetzt 6 Monate alt, eben hat sie im Schlaf ganz bitterlich geweint, hat sich anderes angehört und wach war sie auch nicht richtg.
Träumen die kleinen shcon in dem alter?

Beitrag von s.abs-1981 18.05.10 - 21:23 Uhr

Hallo,

also mein Sohn ist zwar erst 10 Wochen alt und ich kann es dir auch nicht sicher sagen, aber ich denke, dass die Kleinen schon träumen.
Mein Würmchen hat grad gestern auch mal im Schlaf ziemlich gewimmert und paar Sekunden später hat er friedlich weiter geschlafen.

Die Kleinen verarbeiten ja auch ziemlich viel im Schlaf, wie wir Erwachsenen auch:-)

LG

Beitrag von hope001 18.05.10 - 21:24 Uhr

Ja, ich denke auch. Finn hat es auch zwischendurch, besonders, wenn wir einen aufregenden Tag hatten. Finn wird dann auch schwer wach und weint sehr bitterlich.

LG, Hope mit Finn 26 Wochen