VL oder wirklich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:15 Uhr

Schaut mal in die VK rein in 2 minuten!
Oben der Cyklotest von gestern ist das ne Vl oder nicht!

Musste die Farbintensivität etwas rausnehmen und etwas verdunkeln!
Sonst sieht man sie nicht!

LG Maria

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 21:19 Uhr

huhu

Ganz ehrlich???

Ich sehe da leider nichts,und glaub mir ich habe echt sehr gute Augen.

So wie ich das sehe kann der Test auch noch nichts anzeigen,wenn du schon an ES+7 testest

Normalerweise nistet sich gerade jetzt erst einmal was ein,wenn wirklich was geschnaggelt haben sollte.

Warte bis zum NMT und wenn du garnicht abwarten kannst wenigstens bis ES+10 dann aber mit einem 10er Frühtest.

Sorry aber ich seh da echt nichts.

Lg maja

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:22 Uhr

Ich gehe auch von einer VL aus!
Aber ich finde das ergebnis etwas erschrecken weil ich NOCH NIEMALS im leben ne VL hatte!!

und doch man sieht was!
Sehen ja auch alle anderen die ich kenne aus dem netz!!

Nur so hauch Zart ganz komisch..

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 21:28 Uhr

schau mal in meine VK -bILDER

iCH HABE HEUTE MORGEN GLEICH " VERSCH: tESTS GEMNACHT

und ich wette das die nicht pos. sind sondern auch VL s

lg maja

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:30 Uhr

Ne das sind keine Vl´s das sähe anders aus!
Mache übermorgen noch einen ich wette der wird gut ausfallen!

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 21:33 Uhr

Ich kann es leider nicht glauben,leider

weil ich diese ollen 2.Striche fast jeden ZK habe wenn ich kurz vor NMT teste. und nicht SS bin.

Ausserdem habe ich anzeichen für die mens.#schmoll,die ich jeden ZK um den ES+10 bekomme

Und ich bin mir sicher das Tempi morgen runter geht und ich am Freitag pünktlich meine mens bekomme ;-)

Ich lass mich allerdings gern Überraschen :-p

lg maja

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:35 Uhr

Na dann drücke ich die daumen das es eine ganz grosseeee Überraschung wird!!

Beitrag von maja1404 18.05.10 - 21:37 Uhr

Danke dir

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen das deine Linien stärker werden.

Lg maja

Beitrag von emily86 18.05.10 - 21:19 Uhr

also auf dem oberen erkenne ich was,..,

aber es ist noch sehr früh oder?

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:27 Uhr

Ja es ist sehr früh!
Ich bin sehr ungeduldig!
Muss ich zu geben!
Aber nach dem gestrigen gespräch dachte ich naja kannste ja mal versuchen und siehe da das ergebnis!!

Schlimm

Beitrag von flameanett 18.05.10 - 21:21 Uhr

oben sehe ich auch was, aber bei es+7 sehr unwahrscheinlich ausser es sind zwillis;-)

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:24 Uhr

Na das ist es ja das wurde mir ja Prophezeit..
Aber ich denke auch es sein ne Vl weil das ja schon arg früh ist nur ich bin so schlimm und kann ja wie imemr nicht warten..

Beitrag von viki30 18.05.10 - 21:27 Uhr

Wahhhh Zwillinge.............hat man dann mehr Hcg im Blut????
Frage so blöde#rofl weil ich auch so ein Testergenis hatte heute wie sie und bin ES+9#kratz

Beitrag von guayaba79 18.05.10 - 21:23 Uhr

Hi,

laut Deiner VK solltest Du heute BT-Ergebnisse erhalten? Wie waren die denn?

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:25 Uhr

Ja sollte ich die waren heute aber noch nicht da und ich soll morgen um 13 Uhr an rufen! #zitter

Bin auch schon super ungeduldig!

Beitrag von viki30 18.05.10 - 21:24 Uhr

Hi Maria!!!!!!!!!!!

Also bei dem 1. Test oben, da sehe ich ne leichte 2. Linie, beim 2. Test leider nicht!#kratz

Bist du ES+8 oder 9???????
Ich bin nämlich auch ES+9.......und hatte heute auch so ein ähnliches Ergebnis wie du#rofl;-).

LG

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:26 Uhr

Hmm ich bin gespannt und ich bin ES+8 ja das stimmt auch die anderen tests weisen VL auf!
Der untere war ein 25er also zeigte der nichts an!

Aber alle 10er hatten vl!!

Der cyklotest am stärksten!

Falls es ne VL ist!!

Beitrag von viki30 18.05.10 - 21:29 Uhr

Verdunstungslinie.................halte ich für Quark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-[
Lass dir bloss sowas nicht einreden!!!!! Wenn es sowas wirklich geben sollte, dann wäre es sicherlich mit auf der Packungsbeilage an gegeben.
Bei mir war es auch ein 10er.....................vielleicht hats ja bei dir und bei mir geklappt?!#rofl#huepf

Beitrag von simsesumse 18.05.10 - 21:27 Uhr

Ich seh auch nur oben ganz schwach etwas!

ist echt etwas früh aber ich hoffe für dich, dass es geklappt hat:-)

LG simsesumse

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:28 Uhr

Danke das ist sehr lieb!
Werde in 4 Tagen noch mal testen!!

Beitrag von viki30 18.05.10 - 21:31 Uhr

Was sind denn BT Ergenisse????#kratz

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:34 Uhr

Blutergebnisse°°

Beitrag von jane2206 18.05.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

also beim ersten seh ich was, aber würde auch sagen, dass sieht nach einer VL aus, warte lieber noch ein paar Tage, bevor du nochmal testest.

lg

Jane

Beitrag von babys0609 18.05.10 - 21:36 Uhr

Danke ich gehe auch davon aus das es eine VL ist!
Aber wer weiss. Der nächste test kommt erst in 4-6 Tagen!

Danke fürs schauen!

Beitrag von nikolas 18.05.10 - 21:34 Uhr

Also oben erkenne ich mit viel gutem Willen etwas. Das Bild ist einfach schlecht von der Qualität. Hoffe, dass Du da wirklich einen positiven SST hast. Viel Glück!

  • 1
  • 2