was zur geräucherten forelle essen ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von haihappn06 18.05.10 - 21:19 Uhr

hallo,

habe heute eine frisch geräucherte forelle bekommen, die wir morgen essen wollen. mir fehlen aber die ideen, was wir dazu essen könnten.

habt ihr ideen ?

liebe grüße
jenny

Beitrag von schnitte19840 19.05.10 - 08:11 Uhr

Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat


lg janine

Beitrag von .roter.kussmund 19.05.10 - 08:21 Uhr

wir essen sowas zwischendurch. versuche mal das viech in der mikrowelle etwas anzuwärmen, dann ist sie wieder wie frisch aus dem ofen.

Beitrag von nutellahuefte 19.05.10 - 11:39 Uhr

butterbrot und meerrettich

Beitrag von guglhupf22 19.05.10 - 11:51 Uhr

Wir essen dazu immer getoastetes Toastbrot mit Butter, Krenobers oder Honigobers (Also Schlagsahne bei euch in Deutschland mit Kren oder Honig) und einen frischen knackigen Salat!

LG karin

Beitrag von haihappn06 19.05.10 - 18:34 Uhr

#danke für eure antworten.

es gab nun gemischten salat und baguette dazu #mampf

liebe grüße