Jungs+Mädchen,Viel H&M,C&A,Winnie Pooh,Snoopy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von supermama1309 18.05.10 - 21:19 Uhr

Nabend#winke

Habe mal ein Album fertig gestellt,komme mit dem System noch nicht ganz klar,also nicht wundern beim Schauen#zitter

Habe eine Jungsabteilung,Mädchenabteilung,Spielzeug und Schuhe
Hauptsächlich H&M,ein wenig C&A...

Schaut doch mal vorbei,würd mich freuen
Mache auch gern Paketpreise;-)

Vielleicht bis bald

LG Mell

Beitrag von supermama1309 18.05.10 - 21:21 Uhr

Upsi...hier der Link:

www.melanie-piechutta.fotoalbum-medion.de

SORRY

Beitrag von kuecken07 18.05.10 - 21:24 Uhr

He Mell,

schöne Sachen hast du da (leider für uns schon zu klein :-((

Ein kleiner Tipp noch von mir, was mir aufgefallen ist:

ich würde vielleicht bei der Jungenkleidung noch etwas nach Größen sortieren, also einzelne Unterordner machen, dann müsste man nicht alle Bilder durchschauen, wenn man eine bestimmte Größe sucht...

Nur so ne kleine Anmerkung... (aber ich hab auch ewig gebraucht, bis ich die ganzen Funktionen von diesen Online-Alben raus hatte :-)))

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Sandra