Zum zweiten Mal Sternenmama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ps-mk07 18.05.10 - 21:21 Uhr

hey ihr lieben...

wollte mich nur von euch verabschieden und euch nochmals ganz #herzlich für eure antworten in den vergangen wochen bedanken...hab mich bei euch irre wohl gefühlt...aber heute mussten wir zum zweiten mal einen sehnlichst erwarteten engel ziehen lassen....:-(:-(...wir lieben euch überalles ihr beiden schätze...

Wünsche euch weiterhin alles alles gute und vielleicht liest man sich ja mal wieder...

MfG Peggy mit #stern#stern ganz fest im herzen....#kerze#kerze

Beitrag von adelaide 18.05.10 - 21:23 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich! ICh wünsche Dir viel Kraft für die kommende ZEit!#kerze

Beitrag von nadja2010 18.05.10 - 21:26 Uhr

Das tut mir auch sehr leid für euch. Das ist unwahrscheinlich schwer hatte 2008 auch ein kleines #stern ziehen lassen.
Und ich war unendlich traurig, es war für mich damals sehr schwer zu begreifen, was passiert ist.

Eine kleine #kerze für deine beiden.

Beitrag von anki01 18.05.10 - 21:26 Uhr

Das tut mir unendlich Leid!
Wünsche Dir für die Zukunft ganz viel Kraft!#kerze
GLG Anki:-(

Beitrag von hannah.25 18.05.10 - 21:27 Uhr

hallo peggy,

es tut mir leid, dass ihr nun zum zweiten mal diese schlimme nachricht bekommen habt #liebdrueck

ich wünsch euch alles, alles gute und vor allem sehr viel kraft!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (6.ssw)

Beitrag von golden_earring 18.05.10 - 22:49 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich #liebdrueck
Mir ist das auch 2 mal passiert mit insg. 3 #stern dabei.
Und jetzt bin ich in der 17.Woche und alles sieht gut aus!

#liebdrueck

Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (17.Woche)