Seit gestern beim Wellness-Urlaub

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von ninchen27 18.05.10 - 21:26 Uhr

bis heute abend auch eine schöne Zeit verbracht, bis meine Mama (ich erzählte euch ja im Vorfeld davon), erfahren hat, dass Sohnemann bis Sonntag bei Papa bleibt, seitdem redet sie nicht mehr mit mir, oder aber, wenn sie mit mir redet dann nur soviel: du bist naiv, überfordert mit deinem Sohn blablabla, alles was ich daraufhin sage, ist nicht relevant.

In dieser Beziehung macht sie mich wahnsinnig, dann fängt sie wieder mit Drohungen an, von wegen, ich werde mich in Zukunft nicht mehr um Niels kümmern, ok, habe ich auch kein Problem mit.

Auf diesem Gebiet, kommen wir auf jeden Fall nicht auf einen Punkt.

LG Nina, die dennoch weiterhin versucht, trotz Eingeschnapptssein ihrer Mutter, den Wellness-Urlaub auch weiterhin geniessen will, und mir sicherlich keine Vorwürfe machen brauche.

LG Nina