Zweitname zu Henri

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 110288 18.05.10 - 21:27 Uhr

...mir fällt einfach nichts ein, kann jemand helfen?


Beitrag von katjafloh 18.05.10 - 21:34 Uhr

Henri Paul
Henri Pascal
Henri Maxim
Henri Alexander
Henri Luca

finde ich ganz schön getroffen. oder?

Lg Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von christinamarie 18.05.10 - 21:34 Uhr

Christopher

LG
Christina

Beitrag von jessi273 18.05.10 - 21:42 Uhr

hey,

mein sohn heißt henri milo#verliebt

*lg*

Beitrag von jujo79 18.05.10 - 21:43 Uhr

Hallo!
Habt ihr keinen schönen Namen in der Familie? Wenn euch gar kein Zweitname einfällt, belasst es doch einfach bei Henri.
Wenn ihr aber unbedingt einen wollt, würde ich würde einen längeren Zweitnamen nehmen.
So was in der Art:
Henri Alexander
Henri Frederik
Henri Johannes
Henri Valentin
Henri Konstantin
Henri Theodor
Henri Adrian
Henri Dominik
Henri Nikolas
Henri Christian
Henri Benedikt
Henri Sebastian
Henri Jonathan
Henri Benjamin
Henri Leonard

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von thalia.81 18.05.10 - 21:45 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen deutschen Namen wählen, der mindestens drei Silben hat.
Davon hat Jujo ja schon ganz viele aufgezählt. :-D

Beitrag von 110288 18.05.10 - 21:47 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten

Frederik hatte ich auch, aber das mag der Papa nicht. und Konstantin heißt der große Bruder mit zweitem Namen (und deshalb wollte ich unbedingt auch hier einen zweiten, nicht dass es mal heißt: für mich war nur noch ein Name übrig!)

Werden nochmal überlegen!

Beitrag von steba.79 19.05.10 - 09:02 Uhr

Henri Marcel

das wäre mein Name gewesen für meinen Sohn.

Es ist aber ein
Hendrik Leonard Maximilian geworden

Mein Mann wolte keinen Henri#schmoll

Lg

Beitrag von susischaefchen 19.05.10 - 21:27 Uhr

mein Sohn heißt auch Henry ...... wir haben keinen Zweitnamen, aber mir würde Henri - Simon gut gefallen

LG