chicco-buggy 6-36 Monate

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von janinak 18.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

ich habe einen chicco-Buggy, der nicht mehr gebraucht wird.

Wir haben ihn vor knapp 4 Jahren gekauft, wurde aber nur ein halbes Jahr benutzt. Seid dem steht er ungenutzt im Keller.

Der Buggy hat damals knapp 200 Euro gekostet. Soviel ist er jetzt natürlich nicht mehr wert. Wenn ihr Interess habt, dann sagt mir einfach, wieviel er euch wert ist. Ich denke, wir werden uns einig.#pro

Bei Interesse schicke ich auch gern ein Foto zu.

Es handelt sich um das Modell Ct 0.1 mit folgender Ausstattung:
- mit Clik-Clak-System zum sicheren Transport einer Babyschale
- Double Twist-Schiebegriffe, um 360° drehbar und einklappbar
- sportive Seilzugbremse aus der Fahrradtechnik
- 2fach verstellbare Stoßdämpfer
- Sicherheitsgurte
- verstellbare Rückenlehne (bis Liegeposition)
- verstellbare Beinstütze
- abnehmbare Frontbügel
- selbstzentrierende Schwenkräder
- zwei "FOOT BOARDS", um Höhenunterschiede zu überwinden
- mit zwei seitlichen Halterungen, die die Fixierung von Zubehörteilen (Verdeck o. Sonnenschirm -> nicht dabei!) ermöglichen

Der Buggy ist zusammenklappbar und der Bezug abnehmbar (zum reinigen).

Gemäß europäischer Norm EN 1888:2003.

Maße:
- zusammengeklappt: H 102 x B 35 x T 35 cm
- auseinandergeklappt: H 105 x B 54 x T 92 cm

Die Gebrauchsanweisung ist noch vorhanden.

LG
janinak#winke