ARVATO-schon mal jemand sein handy dahin schicken.....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sina236 18.05.10 - 21:34 Uhr

....müssen? und wenn ja, wie lange hat das gedauert?????

ich habe mir vor einem jahr bei 02online ein handy (auf meinen vertrag, war wieder ein neues fällig). es wurde ein samsung und ich bereue es noch heute. das teil sah todchic aus, lila, so ein slider. anfang januar war es das erste mal kaputt. gut wurde abgeholt und ausgetauscht (premiumkunde). vier wochen später das gleiche. handy nimmer bedienbar, tastatur reagiert nicht. ausgetauscht. 3 wochen später, handy nicht bedienbar. tastatur reagiert nicht. da hatte ich die faxen dicke und rief wieder an und meinte, dass ich das nun nicht mehr will und mir ein anderes modell aussuchen möchte. ich bekam die info, dass ich dann das defekte gerät an die arvato gmbh einsenden muss. das habe ich gemacht vor 2 wochen. seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört. ich habe ja noch nicht mal ne servicenummer von denen (muss ich direkt mal googlen). hat jemand von euch das spielchen schon mal durch und wie lange hat das dann gedauert? was passiert dann denn eigentlich. rufen die einen an, wenn sie was rausgefunden haben? meldet sich dann arvato oder o2? und wie wollen die mich denn anrufen, wenn ich wochenlang kein handy habe #klatsch. oder schicken die dann was per post? langsam wirds echt ärgerlich. ich habe insgesamt jetzt bestimmt schon 5 wochen ohne mein telefon zugebracht, welches ich ja immerhin mal bezahlt habe.#augen


sina

Beitrag von august2 19.05.10 - 14:25 Uhr

Hi,

ich habe mein Telefon auch schon zu Avarto einschicken müssen (bin auch bei O2) und habe es nach 10 Tagen repariert wieder bekommen. Ich würde mal bei O2 anrufen und Dampf machen. Du hast doch ne Kundennummer, wo alles von Dir registriert ist und die müssten den ganzen Verlauf gespeichert haben. Also ruf bei O2 an!!
LG

Beitrag von bleibt.geheim 20.05.10 - 11:44 Uhr

Die schicken das zurück, es dauert ca. 1 Woche und du erhältst dann die Rechnung, wenn das Handy kaputt gewesen ist aus Eigenverschulden.