Naxos

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tragemama 18.05.10 - 21:39 Uhr

War jemand da? Falls ja, würde ich mir über Erfahrungsberichte (insbesondere mit kleinen Kindern) sehr freuen!

Andrea

Beitrag von 2froesche 18.05.10 - 22:28 Uhr

Hallo Andrea,

wir waren 2006 auf Naxos. Ich fand's landschaftlich und kulturell ziemlich langweilig, aber es gibt ein paar nette Strände. Und die Griechen sind ja ganz entspannt mit Kindern, auch in den Restaurants. Ein Nachteil ist der Wind. Naxos ist ein Kyte-Surfer-Hotspot, aber mit kleinen Kindern ist der Wind am Strand manchmal nervig. Vorteil ist in jedem Fall, dass es relativ preiswert dort ist.

LG,
Danielle

Beitrag von tragemama 19.05.10 - 07:36 Uhr

Zum Surfen wollen wir hauptsächlich hin, mein Mann war da schon ein paar Mal :-)

Beitrag von 2froesche 19.05.10 - 10:15 Uhr

Na dann, nix wie hin! Und viel Spaß und gute Erholung!

LG,
Danielle