Habe SST gemacht und bin unsicher, bitte helft mir!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfan-tati 18.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

habe vor über 2 Jahren die 3 MSP abgesetzt und nie einen ES gehabt. Mein FA wollte mir immer Hormone geben, aber das habe ich abgelehnt, da mein Körper sich meiner Meinung mal erholen sollte. Habe sehr unregelmäßig meine Mens und immer so zw. 13 und 20 Tagen.
Seit Januar hatte ich sie alle 2 Wochen. Waren jetzt im Urlaub auf den Maldediven, aber nun bin ich heute 38 ZT.
Habe heute nachmittag so einen Frühtest gemacht und da war die Controllinie ganz klar und im Testfeld eine zarte Linie.
Was heißt das nun??????

Kann doch nicht sein ohne ES? Hatte ich vllt. doch mal einen.
Sind seit 1 Woche wieder da, also kann es doch auch nicht die Klimaumstellung sein.

Bitte klärt mich mal auf,

Gruß Tati

Beitrag von pundp 18.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo...

Kann schon gut sein, dass es geklappt hat. Man sagt, wenn man am entspanntesten ist, klappt es am ehesten.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen...:-)

Beitrag von patricia0910 18.05.10 - 21:44 Uhr

Ich kann immer wieder nur sagen POSITIV = POSITIV!!!

Beitrag von lana-christin 18.05.10 - 21:45 Uhr

Hi,

ich würde sagen Linie ist Linie, auch wenn sie noch gaaaaaaaaanz zart ist, war bei mir auch so... Dann hattest du wohl doch einen Eisprung ;-) Mach einfach einen Termin beim FA, dann hast du Gewissheit, aber denke schon dass du #schwanger bist :-)

Beitrag von patricia0910 18.05.10 - 21:46 Uhr

achjaaa herzlichen glückwunsch!! #klee

Beitrag von samarangel 18.05.10 - 21:55 Uhr

ich denke mal du bist ss!#winke#verliebt

Beitrag von pinkfan-tati 18.05.10 - 21:56 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
1 Test habe ich noch. Soll ich den morgen früh nochmal machen?
Die Linie war zwar schwächer aber eindeutig da.
Bin momentan total durcheinander weil wir uns schon seit über 2 Jahren ein Kind wünschen und ich das 1. Mal im Leben getestet habe. Bin schon 34#gruebel. Können denn irgendwelche Dinge wie Klimawechsel und andere Zeitzone sowas beieinflussen?
Konnte heute mittag vor lauter Aufregung keinen Bissen essen. Kann bestimmt heute nacht nicht schlafen.
Gruß Tati#winke

Beitrag von schlingelchen 18.05.10 - 23:00 Uhr

Neein! Dein Körper produziert HCG und das geht nur,wenn du schwanger bist(kann zwar auch auf einen Tumor hinweisen,aber das ist doch eher selten).
Mach mal morgen nochmal einen Test und dann machste ganz schnell einen Termin bei deinem Fa.;)

Herzlichen Glückwunsch!
LG,Anja