Ich sucher Euer TOP Hotel auf Malle mit Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maschm2579 18.05.10 - 21:43 Uhr

Huhu,

meine Wahl ist auf Mallorca gefallen. Verratet mir Euer Top Hotel wo Ihr wart, hin wollt oder einfach welches Euere FAvorit ist.

Danke

lg Maren

Beitrag von muckel1204 18.05.10 - 21:47 Uhr

Da schließ ich mich mal an, wir sind auch total ratlos wohin wir mit unseren beiden Rackern (4 und fast2) hinfahren sollen.........die Insel ist groß, die Hotels ja auch in Mehrzahl vorhanden............

Beitrag von maschm2579 18.05.10 - 22:02 Uhr

Huhu,

wenn ich zu zweit wäre würde ich mit Kleinkindern nach Fuerteventura fliegen. Nur allein habe ich Angst mit einem 4,5 Std Flug. Weiß nicht wie sie das mit macht...
ich selber war schon 20x dort :-)

Na warten wir auf Antworten :-)

Beitrag von muckel1204 18.05.10 - 22:05 Uhr

Ja das haben wir auch schon überlegt, zumal wir da auch schon waren, dort haben wir unter anderem beschlossen, das es unseren Großen geben soll ;-)
Aber der Flug ist mir dann doch zu weit, zumal ja auch der Kleine das erste Mal fliegt. Außerdem ists im Sommer dann doch echt heiß, wir hatten auch noch das Pech mit dem extremen Wind und dem roten Staub, man sahen wir aus, nur mit Mundschutz rumgerannt genial.............

Beitrag von maschm2579 18.05.10 - 22:08 Uhr

Ja witztig, ich war über 20x dort und habe erste einen Sandsturm mit 4 Jahren erlebt.

ich liebe diese Insel und bin dort quasi aufgewachsen. Habe aber das Problem wie Du, das die maus das erste Mal fliegt und ich keine Ahnung habe was passiert. Zu zweit könnten man auch mal dem Partner das Kind geben und durchatmen aber so?
Probiere lieber erstmal Malle oder Ibiza und schaue wie es läuft.

Malle sollte man Alcudia oder Can Picafort nehmen wegen dem flachen Strand.

Ich hoffe morgen auf viele Antworte und werden dann googeln. Buchen mache ich aber im Reisebüro. Ist mir sicherer

Beitrag von amandea 18.05.10 - 22:08 Uhr

Wir waren letztes Jahr in C'an Picafort (hoffe das schreibt man so ;-) ) im Viva Mallorca.

Das war mit Kleinkind echt ganz schön, wenn man nicht all zu viel Wert auf super gutes Essen legt.

Die Anlage war toll! Das Personal superfreundlich! Alle total Kinderfreundlich. Das Esse war nicht so super! Aber wir waren auch in der Vorsaison. Vielleicht ist es in der Hauptsaison anders. Schaut mal bei Hollyday check.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
Amandea

Beitrag von xyz74 18.05.10 - 22:30 Uhr

http://www.esperanzahoteles.com/mallorca_hotels/hotels_playa_de_muro/apartamento_esperanza_park.aspx

Nettes Personal
Sehr Kinderlieb
Gutes Essen
seeeehr schöner Strand.
Schöne Anlage
Kinderarzt kommt ins Haus wenn nötig

Beitrag von sanna1701 19.05.10 - 08:25 Uhr

wir waren letztens Jahr in Paguera im

#sternClub Hotel Valentin Park#stern

Essen und Lage super, das Personal auch total kinderfreundlich,

extra Kinderbuffet, Kinderspielplatz, Kinderpool

Wenn wir dieses Jahr könnten würd ich da glatt wieder hingehen :-p

LG

Beitrag von vampir 19.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo

Wir waren und fliegen auch in diesem Jahr wieder nach Mallorca, Playa de Muro, Hotel Iberostar Albufera Park.

Direkt am schönen Strand.

Gruß

Beitrag von snudine29 19.05.10 - 14:39 Uhr

Cala Mandia-Club Cala Mandia

oder die Esperanza Häuser in Alcudia

Grupotel Can Picafort (App.)

Meine persönlichen Lieblinge.

LG

Beitrag von zaubertroll1972 19.05.10 - 17:59 Uhr

Protur Monte Safarie, Cala Millor

Beitrag von caesar3112 20.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo

Floriana Resort in Cala Bona,leider nicht ganz Strandnah,aber sehr,sehr kinderfreundlich.

Dort waren wir 2 mal 4 Wochen!Schöne Animation für die Kinder,tolle Anlage,gutes Essen,nette Leute....Viele,viele Kinder!!

Vista Badia in Sa Coma waren wir auch 2 mal...Dieses ist auch sehr Strandnah,wie es dort mit dem Essen aussieht,kann ich leider nicht beantworten,da wir uns dort selbst beköstigt haben!


LG und bei weiteren Fragen,einfach über VK

Petra

Beitrag von krezipa 22.05.10 - 20:04 Uhr

Etwas spät, aber vielleicht liest du das ja dennoch...

Esmeralda Park in Cala D´Or auf Mallorca!
Waren letztes Jahr dort....und fahren entgegen aller Vorsätze (zweimal gleiches Urlaubsziel) in zwei Wochen nochmal dorthin...

Kleine Bucht (also kein hinter-dem-Kind-Hergerenne-mit-dem-Sonnenschirm)
Suuuuper Essen
Appartements (für uns ist ein extra Schlafzimmer absolutes Muss
Gratis Kinderbetten und -zig Hochstühle
Sauber, freundlich... gemischtes und angenehmes Publikum!

Und....im Angebot und lastminute absolut bezahlbar
Zahlen zu dritt 1100€ HP für 10 Tage!

Schönen Urlaub und viel Spaß!