Hallo Junis und andere bin nun doch eine Maimami geworden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivien1908 18.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der Geburtstermin für unseren kleinen Stammhalter war zwar auf den 08.06.2010 festgesetzt aber der kleine hat es sich anderes überlegt.
Nach Blasensprung am 14.05 um 8.00Uhr morgens ging es nun mit gepackten Koffern ab in die Klinik. Dort angekommen wurde nun auf Wehen gewartet aber nix passierte. Abends gegen 9.00Uhr wurde dann das erstemal ein Einleitungsversuch mit Gel gestartet aber von Wehen keine Spur und die Nacht zum Samstag wunderbar geschlafen. Am 15.05 um 9.00Uhr morgens der nächste Versuch mit Gel, und wieder nix passiert. Um 13.00Uhr haben die Hebammen mir nun einen Wehentropf gelegt und siehe da, es funktioniert. Ab da an immer häftiger werdente Wehen. Um 16.47Uhr ist unser Hannes dann mit 51cm Länge, 3460g und einen Kopfumfang von 34cm auf dieser Erde gelandet. Wir beide haben alles gut überstanden und sind wohl auf. Heute durften wir dann nach hause, auch wenn Hannes ein klein bisschen gelb geworden ist. Aber die Werte waren noch im Normbereich und wir durften unsere Koffer packen!!!

LG von der doch nicht Juni Mami Julia

Beitrag von amri2405 18.05.10 - 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meine ET wäre auch der 08.06.2010, aber da die Mini-Zicke sich nicht drehen möchte, bekomme ich am 28.05.2010 einen KS. Aus mir wird also auch eine Mai Mami.

Gruss
Sandra

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 21:57 Uhr

herzlichen glückwunsch... und eine schöne kennenlernzeit, aber schon schön schwer.... unsere maus wird am donnerstag per ks geholt.. bin mal gespannt wie gross und schwer sie ist..

Beitrag von lilly7686 18.05.10 - 22:07 Uhr

Hallo!!!

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!

Ach, wenn du schon noch hier bist, dann schick mir doch bitte ein paar Geburts-Hormone, vielleicht hast du ja noch welche übrig ;-)

Mein ET ist der 6.6. und mir wärs mehr als recht, wenn mein Mäuschen noch diese Woche kommen würde...

Meine Nachbarin hab ich vorhin beim nach-Hause-Kommen gerade noch ins Auto steigen sehen, deren Junge scheint heut Nacht zu kommen (die hätte aber schon Sonntag ET)...

Auf jeden Fall alles Liebe!

Beitrag von minel2009 18.05.10 - 23:35 Uhr

herzlichen gluckwunsch !

mochte auch mein baby in den armen halten. et ist der 04.06 so nicht mehr lange aber trotzdem schon ungeduldig. druckt mir die daumen bitte.

lg minel#klee