Kleine Spielerei. Geschlechtsbestimmung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doreen3 18.05.10 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelis!#winke

Gehöre zwar nicht mehr zu euch, aber bei mir stimmt diese Berechnung immer!

Weiß schon, dass sowas eher Zufall is, finde es aber trotzdem lustig

http://www.trallewatsch.de/


Könnt es ja mal versuchen

LG Doreen#sonne

Beitrag von lady-emma 18.05.10 - 21:47 Uhr

mh da kommt doch nur ein hasenbild?
#kratz

Beitrag von doreen3 18.05.10 - 21:49 Uhr

OHhh Sorry#schwitz

Geh mal an auf eSex das steht links in einer Spalte

Beitrag von schnucky04 18.05.10 - 21:49 Uhr

4.Es handelt sich um eine Laune der Natur.
In diesem Fall sollte man eine Operation erwägen
oder alles so lassen wie es ist. Bis jetzt ist es ja auch gegangen.

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von miomeinmio 18.05.10 - 21:50 Uhr

Hä? Wo denn????

Beitrag von ewva 18.05.10 - 21:52 Uhr

sehr lustig....mal schauen ob es recht hat :D

danke für den link ^^;-);-);-):-D:-D:-):-)

Beitrag von doreen3 18.05.10 - 21:52 Uhr

sorry, Ihr müsst auf eSex klicken

Beitrag von emmelotte 18.05.10 - 21:53 Uhr

Egal was ich eingebe - es wird immer ein Mädchen! #schwitz
Sollte mein Mann etwa doch recht behalten? Er ist sich ja sowas von sicher, dabei bin ich erst 7+6... #rofl
Bin gespannt!

Beitrag von zicke1120 18.05.10 - 21:56 Uhr

Bei meinen ersten kind stimmt die berechnung.

Jetzt soll es ein Mädel werden. Bin ich ja mal gespannt.

Beitrag von girasoul 18.05.10 - 21:57 Uhr

hehehe, juhu, wir kriegen ein mädchen! dabei würde ich meine eierstöcke verwetten, das es ein junge wird ;-)

Beitrag von sussu78 18.05.10 - 22:00 Uhr

Hey das ist echt lustig. Also laut der Berechnung sollte es ein Mädchen werden #freu was natürlich toll wär, denn einen Jungen haben wir schon. Wär ja supi wenn das später stimmen sollte:-p

liebe grüsse
Sonia ssw. 6+5 und Sohn 2 Jahre

Beitrag von susu896 18.05.10 - 22:00 Uhr

Also bei 3 meiner bald 4 Kids stimmt es, nur mein 3ter Sohn hätte (egal ob ich Geburtsdatum, eET oder Zeugungsdatum eingebe) ein Mädchen werden sollen, Problem ist nur der Papa kann den Jungen nicht abstreiten, der sieht aus wie sein Vater :-D

Beitrag von mona2008 18.05.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

dem nach wär mein Sohn ein Mädchen und meine Tochter ein Junge #rofl

da glaub ich ja mehr dem Chinesischen Empfängniskalender.

LG Mona2008 mit Leon (4), Celine (2) und #ei 6. SSW

Beitrag von fyluc 18.05.10 - 22:07 Uhr

#augen ich bin mal gespannt und hoffe es wird kein junge ich hab schon einen und wünsche mir gerne eine mädchen

Beitrag von schatzi2005 18.05.10 - 22:13 Uhr

#rofl Bekommen wir jetzt alle ein Mädchen?#rofl

Beitrag von bonneamie 18.05.10 - 22:37 Uhr

Bei mir stimmt es nicht - lt. dieser BErechnung hätte ich ein Mädchen bekommen sollen...

Wobei - mein Kleiner hat uns ja auch alle 9 Monate an der Nase rumgeführt und erst bei der Geburt gezeigt, dass er ein Junge ist *ggg*.

Beitrag von honeyyy1985 18.05.10 - 22:50 Uhr

Soll ein Mädchen werden, mal sehen... :-)