Komme aus dem KH!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 18.05.10 - 21:44 Uhr

Hey ihr lieben, erstmal vielen Dank das ich vorhin sooo viele Antworten bekomme habe. Ich habe euren Rat sofort befolgt und bin sofort ins KH.

Den Zwergen geht es prima, war wohl doch er etwas blut von der verstopfung ;-(

Bin erleichtert..

Und ein großen Dank nochmal an euch#blume

Beitrag von christinadietrich79 18.05.10 - 21:49 Uhr

Oh wie schön, das freut mich aber dass alles i.O ist. #huepf
Wünsche Dir weiterhin alles Gute #blume #liebdrueck
LG Christina

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 21:51 Uhr

omg super.. das freut mich... bin richtig erleichtert.. ich hatte schleimverlust mit leichten blut und es war nen abgang

Beitrag von schatzi2005 18.05.10 - 21:52 Uhr

Das freut mich wirklich#liebdrueck

Hatte mir auch schon sorgen gemacht. Zum Glück ist alles in Ordnung#pro#klee


Ja so eine Verstopfung ist schlimm, hab ich zur Zeit auch, getraue mich aber nicht wirklich zu drücken#zitter


Wünsch dir weiterhin eine schöne #schwanger#winke

Beitrag von roterapfel 18.05.10 - 21:58 Uhr

Danke euch für die Anteilnahme#liebdrueck, ja man ist halt besorgt, gerade wenn man es kennt mit FG.

Bin auch erleichtert. Mini eins ist 1,0 cm und Mini zwei 1,3cm#verliebt

Beitrag von -trine- 18.05.10 - 21:56 Uhr

Das ist toll. Alles nochmla gut gegangen :-)

Beitrag von yaso 18.05.10 - 22:23 Uhr

oh man freu mich grad :)


LG Yasmin

Beitrag von s.klampfer 19.05.10 - 08:17 Uhr

Gotttseidank!

ALLES GUTE #klee