Wie oft habt Ihr Bienchen gesetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guayaba79 18.05.10 - 21:49 Uhr

Hallöchen,

ich habe eine kleine Meinungsverschiedenheit mit meinem Mann über die Häufigkeit des GV bei Kiwu. Ich bin für alle 2 Tage, reicht mir auch körperlich, er ist der Meinung jeden Tag erhöht die Chancen. Im I-net gibts auch beide Meinungen. Was denkt Ihr, da Ihr ja schon Erfolg hattet?

Wär lieb, wenn Ihr mir antwortet! Dankeschön!!

Beitrag von tina281h 18.05.10 - 21:51 Uhr

Alle 2 is gut ;-) Hat bei mir schon 3 mal funktioniert!

LG Tina

Beitrag von emmy06 18.05.10 - 21:52 Uhr

wie wir lust hatten und nicht nach plan usw....


lg

Beitrag von petitange 18.05.10 - 21:53 Uhr

Also das Sperma braucht schon etwas, um wieder in Topform zu kommen. Ich habe die letzten beiden Male sogar alles auf eine Karte gesetzt: den Eisprung berechnet und dann davor ca. 5 Tage Enthaltsamkeit und nur am Eisprungtag richtig guten Sex (jeden Tag wird das doch etwas Routine, oder?). Hat einmal beim ersten und einmal beim zweiten Anlauf geklappt!

Beitrag von hardcorezicke 18.05.10 - 21:54 Uhr

jeden tag soll die spermienquali verschlechtern.. allse 2 - 3 tage ist gut

LG

Beitrag von emmy06 18.05.10 - 21:55 Uhr

*hust* kann ich nicht bestätigen #schein#hicks

Beitrag von christinadietrich79 18.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo,
klar je öfter desto höher sind die Chancen. Allerdings sollte man dies nur an den fruchtbaren Tagen tun, denn nur so klappt es am Besten ;-)
Ansonsten, sollte das nicht klappen, schick Deinen Mann für ne Woche in den Aldiana-Club seiner Wahl. Das hat bei uns hervorragend geholfen :-p
Wünsche Euch viel Erfolg, #klee
lg Christina + #ei 35. ssw

Beitrag von mima19 18.05.10 - 21:55 Uhr

Hi
sag deinem Mann er liegt falsch mann soll nur alle zwei tage #sex haben
weil das sperma sonst nicht mehr die Quallität hat.

LG
Claudia;-)

Beitrag von miomeinmio 18.05.10 - 21:56 Uhr

Ich hatte jeden Tag während der heißen Phase (ca 6 Tage). Hat geklappt!

Beitrag von liebbin 18.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo,

also ich bin der Meinung man soll nach Lust das machen, aber wenn es wirklich nicht klappt dann würde ich schon drauf achten es richtig zu machen :-) Dann wäre ich nicht für jeden Tag lieber so 2-3 tagen am besten kurz vor ES anfangen. Bei uns hat jetzt geklappt mit 1 Bienchen und das 5 tagen vor dem ES ;-)

Wünsche euch noch viel spass und erfolgt dabei :-)

LG liebbin

Beitrag von girasoul 18.05.10 - 22:04 Uhr

hehehe, alle zwei tage reicht voll und ganz :-). dein mann hat wohl einfach spaß dran und nimmt das als ausrede :-)

Beitrag von guayaba79 18.05.10 - 22:07 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Bin zwar ehrlich gesagt nicht schlauer aber ich nehms jetzt gelassener. Bei den einen hats so geklappt bei den anderen so.

Ich danke Euch herzlich und wünsch Euch alles Gute für die Schwangerschaft und alles was danach kommt!!!

Beitrag von anni1808 19.05.10 - 09:25 Uhr

Also am besten ist es immer noch Sex zu haben wenn man Lust dazu hat. Außer man hat fast nie Lust, das wäre natürlich schlecht ;-)
Wir hatten als es geklappt hat am 3.Tag vor dem ES, am 2.Tag vor dem ES und am ES-Tag Sex.
Wünsch euch viel Glück und viel Spaß beim Üben ;-)