BYE BYE, urbia

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 18.05.10 - 21:53 Uhr

ich nochmal...
wollt nur sagen, dass ich mich jetzt mal ne zeit von urbia verabschiede, zumindest bis ich weiß, wie es mit unserem krümel weitergeht!
wünsche euch allen weiterhin alles gute und viel #klee
danke für die zahlreichen antworten!
LG nina

Beitrag von schatzi2005 18.05.10 - 21:56 Uhr

Wünsche dir alles gute und viel Kraft#klee

Hoffe wir lesen uns bald hier wieder.#winke

Beitrag von petitange 18.05.10 - 21:58 Uhr

Alles Gute für dich, es wird schon noch klappen, aller Anfang ist schwer!

Beitrag von girasoul 18.05.10 - 21:58 Uhr

wieso denn? ist was passiert?

Beitrag von ladypink01 18.05.10 - 22:00 Uhr

bin anfang 5. woche habe leichte schmierblutungen und mein HCG wert liegt nur bei 180. muss morgen wieder zum blut abnehmen hin und freitag um alles weitere zu besprechen.
und paar hier haben eben gemeint das sei nicht normal und deshalb verabschied ich mich jetzt erst mal, weil mich das alles total fertig macht!

Beitrag von girasoul 18.05.10 - 22:03 Uhr

lass dich mal ganz fest #liebdrueck.
wird alles gut!!!! ich denke ganz fest an euch! wird schon noch werden! und wenn es jetzt nicht sein soll, dann auf jeden fall ein anderes mal. vielleicht ist was nicht in ordnung. die natur macht das schon alles. aber wie gesagt, vielleicht wird alles gut!!!
ich drücke die daumen #pro#herzlich

Beitrag von anilem2 18.05.10 - 21:59 Uhr

alles erdenklich gute für dich und deinen krümel
drücke dir die daumen das alles gut wird
lg nina

Beitrag von lilly7686 18.05.10 - 22:01 Uhr

Auch von mir alles Liebe, auch wenn ich nicht weiß, was los ist.

Ich hab gesehen du wohnst in Krems? Ich wohn in Grafenwörth! Falls du mal Lust hast, dich mit einer Mama aus der Nähe auszutauschen!

Lg und nochmal alles Liebe!