Besteht noch Hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 18.05.10 - 21:55 Uhr

Guten Abend! #winke

Schaut euch doch bitte mal mein ZB an. Meint ihr, es besteht noch Hoffnung auf ne #schwanger oder kann ich den ZK auch vergessen?

10er Babytest gestern und heut morgen waren negativ.. eigentlich müsste der doch schon was anzeigen oder #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Danke für eure Antworten bzw. Meinungen!

LG, Andrea :-)

Beitrag von nessi78 18.05.10 - 22:14 Uhr

Huhu,
ich finde deine Kurve sieht doch sehr schön aus, da würde ich die Hoffnung aufjedenfall noch nicht aufgeben! Hab einfach noch 1-2 Tage Geduld und teste dann nochmal...
ich drücke dir die Daumen! :-)
LG Nessi

Beitrag von manumarcbiglove 18.05.10 - 22:15 Uhr

huhu...sehe das auch so ....sieht top aus.....teste in 2 tagen zum we hin nochmal....mit welchen tests hast du getestet? morgenurin?

Beitrag von liesbeth79 18.05.10 - 22:17 Uhr

war ein 10er von Babytest.de... ja klar, mit Morgenurin

Ok, ich übe mich weiter in Geduld und teste in 2 - 3 Tagen nochmal... #augen

von der Mens ist jedenfalls noch nix in Sicht :-)