DAS müsst ihr unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 21:56 Uhr

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/normal

Beitrag von lovely-angel85 18.05.10 - 21:58 Uhr

*koppschüttel*

#aerger#schock

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 22:00 Uhr

ich hoffe mal, dass das ein fake ist... aber trotzdem diese person zur rechenschaft gezogen wird

Beitrag von lovely-angel85 18.05.10 - 22:03 Uhr

Das hoffe ich auch

ohh maaaannnn es gibt so viele die ewig probieren ein kind zu bekommen und die will eins nach dem anderen "werfen" (sorry) :-[ Nur dass die großen beschäftigung haben

OMFG

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 22:02 Uhr

#winke

Das ist die Abendliche Langeweile/Frustration, wenn der Mann nach dem Bier auf der Couch mit der Fernbedienung in der Hand eingeschlafen ist und die Frau ihren wöchentlichen Sex nicht bekommt....#rofl

Beitrag von 5kids. 18.05.10 - 22:07 Uhr

PEGGY BUNDY! #cool

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 22:08 Uhr

#pro

Beitrag von 0190kadett 18.05.10 - 22:08 Uhr

Hamma #schock

Beitrag von sanny9903 18.05.10 - 22:09 Uhr

Finde ich echt traurig. Ich wünsche mir nichts sehnlicheres für meine Tochter als ein Geschwisterchen und sie denkt über abtreibung nach....

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 22:12 Uhr

du musst mal weiter lesen... polizei wurde schon eingeschaltet

Beitrag von manumarcbiglove 18.05.10 - 22:14 Uhr

....da fällt einem echt nix mehr zu ein!#schock

Beitrag von mandai09 18.05.10 - 22:17 Uhr

oh gotttttttttttt

Beitrag von hexe12-17 18.05.10 - 22:28 Uhr

Also sowas macht jede Frau die ein Kind will nur sprachlos.

Sitze da und heul mir die Augen ausm Kopf weil es wieder nicht geklappt hat und so eine ist schwanger!!!!!

Beitrag von thrizo 19.05.10 - 01:21 Uhr

Man man man ist das krass die gehört echt zu rechenschaft gezogen die hat se doch net alle!!!!!

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 22:30 Uhr

Hoffe nur das es wirklich nur ein Fake ist/war?!? Wenn die schon die Polizei rufen!?!

Beitrag von feerosalie 19.05.10 - 01:27 Uhr

....... kann nur dazu sagen, dass die Smiles in diesen Forum megacool sind! Sind echt lustig......

Und das eigentliche Thema! Muss jeder für sich selbst wissen.
Eine ehemalige Freundin von mir ( jetzt nur noch entfernte Bekannte:-() hat sage und schreibe 3 Mal abgetrieben und das von dem selben Mann, bloss weiss, sie zu blöd war um zu verhüten! Habe sie damals selbst in die Kliniken begleitet, habe ihr jedesmal Vorwürfe gemacht! Ihr ins Hirn gemeisselt, was für ein Kack sie da treibt! Ob sie sich zu dumm ist ne Packung Pillen alle 3 Monate zu besorgen! Also habe ich meine Vorwürfe rauf und runter gehämmert!...... Ende der Geschichte...... ich habe durch eine gemeinsame Bekannte damals erfahren, daß sie nach den 3. Abtreibungen mit ihr noch einmal hingefahren (weil ich zu viel Stress machte) ist um ne 4. Abtreibung durchzuführen lassen hat! :-[Ist ehrlich ehrlich war die Geschichte!
Die Ärzte haben dann die Bremse gezogen und ihr gesagt dass sie beim erneuten Fall keine Kinder mehr bekommen könnte, hat mir damals unsere Bekannte erzählt.

Und das Ende vom Lied: Die ehemalige Freundin hat jetzt einen Sohn vor 3-4- Jahren bekommen (vom selben Mann), dieser Mann hat sie wiederum sitzengelassen und ist mit ner anderen fort. Und hat ihr noch einen grossen Schuldenberg hinterlassen als Subunternehmerin!.......
DAS nenne ich mal ne Lovestory!


Lg Fee