wenn man unsicher wird ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mareike71 18.05.10 - 21:56 Uhr

was ist wenn man mitten in der vorbereitung unsicher wird ??? Ob alles richtig ist ??? Ob der Mann der richtige ist... und ob die ehe dafür richtig ist.. wenn es streit gab, kurz vor ner behandlung.. und man denkt die spritzen waren umsonst..
wenn man jeden tag am liebsten heulen würde, wenn man die spritze setzt und eigentlich die ganze zeit denkt.. ich schaff nur einen versuch... !!
sorry .. ich bin total durch den wind !!!
#bla#bla#bla#bla#schock#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von fraeulein-pueh 18.05.10 - 22:10 Uhr

Dann versuch nach vorne zu schauen ;-) Ich red mir in solchen Momenten immer ein, dass es von den Hormonen kommt... Spätestens nach ein paar Tagen wirds wieder leichter... #liebdrueck

Beitrag von evchen79 18.05.10 - 22:55 Uhr

Hallo Mareike,

ich glaub zweifeln ob das alles richtig ist, tut während der Behandlung jede mal. Ist ja auch nicht einfach sich jeden Tag freiwillig mit Hormonen vollzupumpen und man weiß nicht ab das Ergebnis positiv ist.
Ich schließ mich meine Vorrednerin an, warte ein zwei Tage, dann gehts wieder besser.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Evchen

Beitrag von mareike71 18.05.10 - 23:15 Uhr

ich hoffe... puh es ist einfach anstrengender als gedacht....
die zeit vergeht nicht.. die spritzen machen mich echt fertig, weil angst... und irgendwie dann noch der Job.. wann der termin steht zur IUI, wie machen mit der arbeit... und eigentlich würde ich am liebsten den ganzen tag auf den schoss .. und dann habe ich noch das gefühl ich habe in drei tagen schon 100 kg zugenommen.........muss mich einfach mal ausheulen ! gut dass es urbia und menschen wie euch gibt !!!!!!!!!!#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke