Angst vor morgen! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lintu 18.05.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

so langsam werd ich echt wahnsinnig. Hab morgen den Termin im KH beim Chefarzt bezüglich der Zystenniere. Sie ist ja funktionslos. Die andere funktioniert bis jetzt einwandfrei, allerdings wächst die andere. :-(
Hab jetzt so Angst was morgen rauskommt beim Ultraschall, nicht das der kleine gleich operiert werden muss und eher kommen muss. #heul

Könnt ihr evtl. Däumchen drücken?

LG Lintu+ babyboy 28.SSW.

Beitrag von petitange 18.05.10 - 21:59 Uhr

Na klar, viel Glück!!!!

Beitrag von tina281h 18.05.10 - 22:00 Uhr

Natürlich, mach ich!!!

Alles Gute #klee

LG Tina

Beitrag von lintu 18.05.10 - 22:06 Uhr

Danke ihr lieben. #danke #liebdrueck

Melde mich auf jeden Fall morgen wenn ich wieder da bin.

LG Lintu +babyboy 28.SSW.

Beitrag von anilem2 18.05.10 - 22:01 Uhr

huhu wir denken an euch und drücken euch die daumen
melde dich morgen wenn du wieder da bist
lg

Beitrag von finkipinky 18.05.10 - 22:10 Uhr

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Beitrag von bibi22 18.05.10 - 22:10 Uhr

#pro#pro #klee#klee

#liebdrueck bianca

Beitrag von anki01 18.05.10 - 22:45 Uhr

#klee ganz lieb die Daumen drück!#klee
Ich hoffe es ist alles gut!

LG Anki

Beitrag von thrizo 18.05.10 - 23:49 Uhr

#kleeHallo lintu wünsche für morgen ganz ganz viel glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#klee