Ne runde Viren für alle...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mareike1809 18.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo zusammen,
eigentlich bin ich hier ja mehr die stille Mitleserin die ab und zu mal schreibt..
Naja da ich nen positiven BT hatte und der FA auch alles für gut befunden hat.. wollte ich euch allen mal ne gaaaaaaaaaaanz große Portion #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger Viren vorbei bringen..
Ich wünsch euch allen ganz, ganz viel glück und nie aufgeben.. wir haben fast 6 Jahre gewartet und geübt ....

Allso alles gute und liebe...
lg
mareike

Beitrag von 3susisonne 18.05.10 - 22:15 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampfGlückwunsch ! nehme mir gleich mal ein paar ...#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nilpferd 18.05.10 - 23:28 Uhr

#herzlich#mampf

Ist doch immer wieder schön so etwas zu lesen #freu

Herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

Beitrag von schumania15 19.05.10 - 06:36 Uhr

Hallo Mareike #winke,

6 Jahre??????????? Hut ab vor Eurem Durchhaltevermögen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Zukunft #klee

Nehme auch gerne ein paar Viren #mampf#mampf#mampf

Gruß Christine