Heute ist der Tag der Sünde

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von salontiger 18.05.10 - 22:01 Uhr

In den letzten 8 Wochen habe ich 9,5 kg abgenommen. Jede Woche gönne ich mir einen Tag, an dem ich sündige. Heute ist es mal wieder so weit.

Ich hatte heute abend:
1/2 Flasche Rosewein
5 Mon Cherie
1/2 Tüte Chips mit Guacamole Dip
5 Nougat Schogetten.

Was gönnt ihr euch so, während eurer Diät?

LG S. #torte

Beitrag von thea21 18.05.10 - 22:28 Uhr

Ich diäte nicht, achte aber auf mich (habe viel abgenommen)...

Ich hab heute ne halbe Tüte Chips,

Ne Packung Gummitiere
Und jetz grad nochmal (man achte auf die Uhrzeit) schön fettig gebratene Nudeln...

Ich verteidige mich sogleich: ICh hab heut Besuch von der roten Welle bekommen.

Beitrag von salontiger 18.05.10 - 22:59 Uhr

Für mich, musst du dich nicht entschuldigen :-)

Meine Meinung ist, dass ,man Gelüsten nachgehen muss, Mir ´bekommt das 1a. Ich hoffe, dass ich mit dieser Methode die´smal abnehmen kann, ohne wieder zuzunehmen.

Die rote Pest ist bei mir heißhungertechnisch auch immer die hölle.

LG S.

Beitrag von peffi 19.05.10 - 12:58 Uhr

Und ist das alles, was Du gestern gegessen hast ?
Denn dann wär das kalorientechnisch gar nicht so übel.


LEG
Peffi