Wie langa darf man Clomifen einnehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 18.05.10 - 22:04 Uhr

Hallo Leute
Würde gerne mal wissen wie lange man Clomifehn einnehmen darf und wie lange mann dazwischen pausieren muß.
Danke im vorraus

Beitrag von manumarcbiglove 18.05.10 - 22:11 Uhr

ich meine 6 monate, aber weiss nicht wie lange dann pausiert werden sollte.....#sonne

Beitrag von grinsekatze85 18.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo!

Fange bald mit meinem 1.Clomi Zyklus an und war heute bei der FA wegen der Besprechung...

also man sollte es nur 6 x versuchen und dann mind. 1 Jahr pause machen so hat es meine FA erklärt, weil die Chancen nach 6 x wohl sehr gering werden...

aber schau mal hier: das ist eigentlich sehr gut beschrieben:
http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/clomifen/

LG