Sie singt sich selbst in den Schlaf *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von angel2110 18.05.10 - 22:07 Uhr

Hallo Mami's.
Ich find das so süss dass ich es einfach loswerden will #verliebt
Seit fast drei Wochen schläft meine Maus (seit Freitag 6 Monate) im Auto nicht mehr sofort ein, sondern sie singt eine Weile und auf einmal ist Ruhe und sie schläft.
Seit ein paar Tagen hat sie das im Kinderwagen beim Spazierengehen auch angefangen. Meine Cousine hat sich heute gekugelt.
Und heute abend hab ich sie in ihr Bett gelegt, beleuchtetes Mobile an, Spieluhr an, Kuscheltuch unter die Wange und raus. Als die Spieluhr aus war hör ich sie wieder singen und zwei Minuten später hat sie geschlafen.
Schön wäre ja wenn das so bliebe #freu
Ja, ich weiß... es wird wohl nicht so sein, aber egal.
Im Moment find ich es zuckersüß.

LG und gute Nacht euch Allen.

Beitrag von daisy80 18.05.10 - 22:21 Uhr

Oooh wie süß!

Beitrag von ellillein 20.05.10 - 10:11 Uhr

Super.

Meiner brabbelt sich zur Zeit in den Schlaf. Hat er sich wohl bei seiner großen Schwester (die nun 5 Jahre ist) abgeschaut. :-D
Grüßle