@Augustis und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 18.05.10 - 22:10 Uhr

Wie geht es euch?

Habt ihr auch so mit der Luft zutun?

Beitrag von jlo29 18.05.10 - 22:12 Uhr

Hey....
Ja ich habe auch oft Atemnot und das nicht nur wenn ich mich anstrenge!!!!Kommt wohl drauf an wie die Mäuse im Bauch liegen!!!
Ansonsten gehts auch net so gut bin froh wenn die kleine Maus endlich da ist und ich meinen Körper für mich habe :-p
Lg Jenny 36SSW

Beitrag von schmerle123 18.05.10 - 22:50 Uhr

oh jaaaa, da kann ich ein lied von singen...und bin momentan auch so erkältet, das macht es nicht einfacher #aerger

Beitrag von santaclause 18.05.10 - 23:51 Uhr

ohja, vorallem wenn ich versuch auf dem rücken zu schlafen geht mir manchmal echt die luft aus.
ich wohn in einer etagenwohnung und zum klo geht ne treppe runter, wenn ich wieder oben bin schnauf ich wie ne kuh^^

Beitrag von klaerchen 19.05.10 - 07:02 Uhr

Nö, nur wenn ich auf die Arbeit laufe, merke ich, dass ich langsam laufen muss Wenn ich ankomme, dann brauche ich erst mal eine Pause.

Ich kann noch auf dem Rücken und auf dem Bauch schlafen, meine Schuhe kriege ich auch noch zu.

Aber der Bauch fängt an zu zwicken und zu zwacken. Vor allem wenn ich den Tag über viel gelaufen bin. Dann mag ich nur noch ins Bett.