Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diemari 18.05.10 - 22:11 Uhr

Hallo Mädels!
Ich habe heute nach 5 ÜZ positiv getestet und kanns noch gar nicht fassen. FA Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch.
Ich hätte gleich ein paar Fragen: erster Tag der letzten Mens war der 13. April. Wie weit bin ich dann jetzt? Und ich habe ständig Unterleibsziehen, als würde jeden Moment die Mens kommen und sonst gar keine Anzeichen für eine #schwanger schaft. Ist das denn normal?
Danke Euch!

Beitrag von nanunana79 18.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

ich hatte den letzten NMT am 14.4. und bin ab morgen in der 6. Woche. Das Du keine Beschwerden hast ist normal. Ist halt nicht bei jedem gleich.

Alles Gute für Euch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von girasoul 18.05.10 - 22:15 Uhr

#ole HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WILKOMMEN#ole
du müsstest jetzt in der 5 ssw sein. aber je nachdem wann die befruchtung war. aber man rechnet ja ab dem ersten tag der letzten periode.
das mit den unterleibziehen hatte ich auch. deswegen dachte ich das ich eben nicht schwanger bin. aber das ist ein ganz typisches anzeichen. mach dir keine sorgen :-).
die gebärmutter wächst und dehnt sich und da wirst du immer mal ziehen und stechen haben :-)
freue mich für euch!!!!

Beitrag von katzenfrau 18.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Schwangerschaftsforum. Guck mal unter Urbia-Services, da gibt es einen Geburtsrechner und eine Schwangerschaftsübersichtsdarstellung, laut der bist du in der 6. Woche.:-)

Ich drück dir für die Zukunft die Daumen, die Mensartigenschmerzen hatte ich auch als eines der ersten Anzeichen. Danach kamen schwere Brüste, Übelkeit, und der ganze Rest.;-);-)


Liebe Grüße

Frauke

Beitrag von diemari 18.05.10 - 22:24 Uhr

Ich danke Euch! #liebdrueck Ich bin so gespannt auf die nächsten Monate und freue mich, mich hier mit Euch austauschen zu können!
Euch auch alles Liebe und eine gute Nacht!
LG, Mari

Beitrag von knuppel- 18.05.10 - 22:40 Uhr

hey du erstmal herzlichen glückwunsch #blume

ich habe am sonntag positiv getestet #huepf und hatte am 14.04. meine letzte mens.
ich habe morgen meinen ersten FA termin wo ich #schwanger bin #freu
ich habe auch wenig anzeichen.

mal sehen was der arzt morgen sagt.

bin schon gespannt.

lg susi #liebdrueck