Was denkt ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serander 18.05.10 - 22:31 Uhr

Könnte es geklappt haben???

welchen ES+?? bin ich???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805447/513663


lg



Beitrag von girasoul 18.05.10 - 22:37 Uhr

hallo serander,
du müsstest jetzt es+8 sein. ber ob es geklappt hat, kann man leider noch nicht sagen. wobei du ja einen tollen anstieg hast. und deine kurve tsiegt ja nochmal ein bissel weiter :-)
wenn sie triphasisch ist, siehts gut aus. aber wie gesagt, auch de schönsten kurven können auch nichts sein.
drücke natürlich die daumen #winke

Beitrag von newborn76 18.05.10 - 22:37 Uhr

...also ob´s geklappt hat, kann ich dir leider nicht beantworten...

...aber ich würde an deiner stelle in einer woche mal ein test machen...am besten so´n frühtest...dann weißte bescheid...

viel glück...#klee