Seit gestern Blutungen..:((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dascha1982 18.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo
Mein FA hat am freiteag nach einem Urintest eine sehr schöne Nachricht für mich....Sie sind Schwanger.... Ich hatte gejubelt und mich gefreut. Endlich, nach 16 Monaten üben ist es passiert. Seit gestern habe ich Blutungen und der FA sagt ich brauche nicht mehr hoffen. Die Chancen stehen ganz schlecht.
Wollte nur mal hören bei wem es sonst noch so lief wie bei mir und es trotzdem danach schnell wieder geklappt hat. (Bin jetzt total traurig und mein Mann auch)
LG:-(

Beitrag von ladypink01 18.05.10 - 22:34 Uhr

hello!
ich habe auch seit 3 tagen solche braunen schmierblutungen. mein FA und im KH haben sie gemeint, dass das schon mal sein kann und meine HCG werte beunruhigen meinen FA weil die nicht schön steigen, jetzt heißt es morgen nochmal zur blutabnahmen und freitag wird dann alles besprochen! :-(

Beitrag von dascha1982 18.05.10 - 22:38 Uhr

Ich gehe Donnerstag nochmal zum Blut abnehmen aber der FA sagte die waren Montag schon so niedrig das ich lieber nicht hoffen sollte. Deshalb habe ich es schon abgeschrieben, das mit der SSt. Wie niedrig sind sie denn bei dir??

Beitrag von ladypink01 18.05.10 - 22:43 Uhr

ich hoff auch nicht mehr, mein mann dagegen schon!
naja freitag waren sie 124 und gestern waren sie 180. also auch nicht gerade so wie sie sein sollten...
und bei dir??

Beitrag von dascha1982 19.05.10 - 21:45 Uhr

Ich habe noch keine Ahnung, aber morgen muß ich zum Arzt, dann werde ich mehr wissen.#schmoll

Beitrag von girasoul 18.05.10 - 22:39 Uhr

wieso sagt er denn es ist keine hoffnung mehr? hat er einen us gemacht oder mal die hcg werte kontrolliert? es kann ja auch mal eine blutung auftreten ohne das was ist. aber ohne die hcg werte ist es auch schwierig.
drücke die daumen das alles in ordnung ist

Beitrag von dascha1982 18.05.10 - 22:42 Uhr

Ja ichsollte Montag den Mutterpass kriegen. Dann kam aber die Blutung. Die haben Blutabgenommen und den HcG überprüft und er war wohl nicht gut... Naja den Rest erfahre ich Donnerstag. Aber ich hoffe mal lieber nicht.

Beitrag von girasoul 18.05.10 - 22:45 Uhr

oje. ja wenn der hcg wert sinkt, sieht es leider nicht gut aus. weil der eigentlich sehr schnell steigt.
aber wir hoffen für dich. weißt du den wert?
also ich hatte in der 5 woche einen von 612. und das ist wohl ok.

Beitrag von dascha1982 19.05.10 - 21:44 Uhr

Ne kenne den Wert nicht aber ich werde morgen erfahren ob er gestiegen ist. Ansonsten auf i.d. nächsten ÜZ
#schwimmer

Beitrag von --sabs-- 18.05.10 - 23:02 Uhr

Hey,
erstmal #liebdrueck
Kann dich sehr gut verstehen, war im Dezember letzten Jahres in der gleichen Situation... #heul Wir haben 17 ÜZ gebraucht und mussten unseren Krümel kurz vor Weihnachten in der 6. SSW wieder gehen lassen.
Meine FA meinte damals, dass das beim ersten Kind leider häufiger passiert als man denkt... ABER, die Chancen, dass beim nächsten mal alles top ist, sind seeeeehr gut! Der HCG-Wert war von Anfang an sehr niedrig, das ist wohl ein Zeichen gewesen, dass etwas nicht in Ordnung war.
Wir durften auch sofort weiter üben und haben nicht schlecht geschaut als ich schon im Januar wieder positiv getestet habe! #schock#freu#huepf
Jetzt bin ich in der 22. SSW und meiner Maus gehts super! #verliebt

Ich weiß, es ist ein sehr schlimmes Erlebnis seinen Krümel zu verlieren... sollte es wirklich weg sein, tut mir das sehr leid für euch! Aber gebt nicht auf, du wirst auch wieder Grund zum Jubeln haben können! Wir sind damals ein WE weggefahren, mal rauskommen und was anderes sehen, vielleicht tut euch das auch gut?
Ich wünsche euch alles Gute, haltet an eurem Traum fest!

LG,
Sabs mit #sternchen im #herzlichen und Bauchmaus 22.SSW