An die Maikäferchen: David Maurice ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janet02 18.05.10 - 22:44 Uhr

Hallo liebe Maikäferchen und alle anderen Kugelbäuche,

14 Tage zu früh, aber wahr, unser kleiner Schatz ist da.

David Maurice hat am Sonntag um 23.03 Uhr nach nur 2 Stunden Wehen das Licht der Welt erblickt.

Seine zarten Maße: 48 cm, 3200gr, 33 cm Kopfumfang

Da ich ambulant entbunden habe, sind wir schon seit Montag morgen wieder zuhause und alle überglücklich.

So, wir verabschieden uns nun ins Babyforum. Euch allen eine wunderschöne Restkugelzeit und eine unbeschwerte Geburt.

LG, Janet.

Beitrag von yozgat 18.05.10 - 22:49 Uhr

Glückwunsch und alles Gute weiterhin#winke

Gruss
Fatma 37ssw

Beitrag von destiny101990 18.05.10 - 23:04 Uhr

#herzlich en Glückwunsch Zur Geburt... !!

Ich wünsche euch eine schöne glückliche Zukunft :-)

Lg Daniela (21SSW)

Beitrag von thrizo 18.05.10 - 23:53 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles alles gute:-)