Kinderwagen...:),

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nine-09 18.05.10 - 22:44 Uhr

habs endlich geschafft das Bild in mein VK rein zustellen.

Ich find den super :-D.

LG Janine 21 SSW

Beitrag von hoffnung2010 19.05.10 - 07:34 Uhr

hi janine,
naja, mich würd diese seltsame "griff" wahnsinnig machen.... und sieht die wanne nur so klein aus???! kann ja täuschen auf dem bild...

aber letztlich muß er DIR gefallen ... und das tut er ja, sonst hättest ihn nich geholt... :-) viel spaß damit....

lg hoffnung2010

Beitrag von schnitte19840 19.05.10 - 08:08 Uhr

Mein Geschmack íst es nicht.
Mir muss er ja auch nicht gefallen :-D

Lg janine

Beitrag von susasummer 19.05.10 - 08:29 Uhr

Abgesehen vom Schieber sieht er toll aus :-)
lg Julia

Beitrag von estrella04 19.05.10 - 08:29 Uhr

von welcher firma ist der denn?
kenne den griff sonst bei keinem kiwa?
lg sandra

Beitrag von hoffnung2010 19.05.10 - 08:34 Uhr

hi,
ich glaub die stoke wagen haben diesen ulkigen schieber

Beitrag von nine-09 19.05.10 - 08:39 Uhr

Der Wagen ist von Baby Welt,die Marke gibt es oft bei Baby 1 one.
Mir hat die ältere Version besser gefallen als die neue.


LG Janine

Beitrag von nine-09 19.05.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

also der Wagen ist von der Marke Baby Welt, die gibts bei Baby 1 One.
Die Wanne ist im vergleich zu den Softtragetaschen nicht kleiner und dafür breiter.

Mir hat dieses Model gut gefallen,weil er vier Räder,vorne zwei kleine und Schwenkbar und hinten zwei größere.
Dann die Wanne,die ausreichend groß ist.
Der Wagen passt zusammen geklappt gut in mein Auto.
Den Sportsitz kann man auch in Liegeposition bringen,haben andere Wannen Wagen nicht(ABC z.B.).

Und naja das Disign hat halt nicht jeder,und der Preis dafür war super:-D.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von ra2006 19.05.10 - 10:21 Uhr

Wie man kann andere Sportsitze nicht in Liegeposition bringen????
Das ist mir neu.
Unser ABC Design geht WAAGERECHT.
Und fast gehen in Liegeposition.... ausser die Vorgefertigten Sitzschalen wie von Bugaboo.

Persönlich ist mir der Schieber und Kiwa zu spacig...

... Aber er muss Dir gefallen.

Beitrag von nine-09 19.05.10 - 10:45 Uhr

Hi,

ich habe mir die Wannen Wagen von ABC als erstes mit angeschaut,fand die toll vom Disign und von der Wanne her.
Dann haben wir den Sportwagen aufsatz drauf gemacht (ABC Mamba),der ging nicht in Liegeposition. Ich rede nicht von allen ABC Wagen,nur von denen die ne Wanne haben.
Die Anderen von ABC sind klasse,aber für mich zu wuchtig.
Der von meiner Tochter damals hat drei Jahre lang gelebt. Also super.
Nur bekomm ich die Art nicht in meinen Kofferraum.

Und der hier sieht aufgebaut ähnlich aus,bis auf den Lenker und die Farbe,aber vom Preis Leistungsverhältnis ist der hier top.

LG Janine

Beitrag von honig 19.05.10 - 11:34 Uhr

#pro#pro#pro

Gruß Honig