Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von konrad-n 18.05.10 - 22:45 Uhr

Nachdem ich gerade soviel tolles und lustiges Eurer Kinder gelesen habe hier mal ein wenig von dem, was meine Tochter so zum Besten gibt.

Was heißt denn:

"Jeujeu" oder
"Dau"

#rofl

Beitrag von teufelchendani 18.05.10 - 23:11 Uhr

hi!

dau=sau (auf jedenfall bei meiner maus #schein)

alle s=d bei uns #kratz dau dau= tschau tschau

beim anderen keine ahnung

Beitrag von konrad-n 19.05.10 - 12:19 Uhr

Dann löse ich mal auf:

Jeujeu ist eine Katze. Fragt mich nicht, wie sie darauf kommt. Aber ein Miau ist aus ihr nicht heraus zu bekommen. Da sagt sie dann auch jeujeu.

Dau ist einfacher... Dau = Kakao

Beitrag von misslila 19.05.10 - 12:33 Uhr

ist ja süss

naja bei uns dauerts noch ein bisserl bis da sowas rauskommt :-)

momentan kämpfe ich mit dadadadadada - was auch immer sie damit meint, aber alles ist im moment dadadadadada ;-) und das ganz energisch

und wenn sie die Katzen sieht macht sie ÄEI :-)

vlg
misslila