Was hat sie bloß zahn schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 18.05.10 - 22:47 Uhr

hallo ihr lieben

wir waren heute erst bei meiner mama sie kennt sich dort gut aus waren öfters schon dort.... Ohne grund fing sie plötzlich an zu weinen... hat dann flasche getrunken... hat zäpchen bekommen da sie sooo geschrien hat das ich dachte sie hat schmerzen. Danach waren beim onkel da war es ganz schlimm.. Sie war kaum zu beruhigen als ich sie dann beruhigt hat und sie zum papa geht ging der theater wieder los... nicht immer manchmal konnte ich sie beruhigen....Hab manchmal auch deshalb ein schlechten gewissen ob ich eine schlechter mutter bin DA ICH MEINE KLEINE NICHT BERUHIGEN kann... Ich kenne meine kleine soo gar nicht.... Sie weint soo bitterlich es zerreißt mir das herz... War fast dabei in die klinik zu fahren.. Von einer minute auf die andere lächelt sie wieder,... Bin echt am verzweifeln hoffe ihr könnt mir bissi mut machen

Glg Katarina mit #baby Nisa #verliebt 16.01.2010

Beitrag von katarina2009 18.05.10 - 22:56 Uhr

P.S. meine kleine hat zweimal nach dem sie sooooo bitterlich geweint hat beim schlafen vor sich hingeredet im schlaf ich kann das gar nicht beschreiben sie schläft aber sie mumelt irgend wie vor sich hin... kennt ihr das ?

Beitrag von cantal1987 19.05.10 - 00:36 Uhr

Hallo

Ja da gehts dir wie mir,meine kleine ist sonst auch so lieb schreit nie nicht mal wenn es ums essen geht doch zeit 2 Tagen schreit sie ohne gurnd einfach los und das so schlim alls würde sie starke schmerzen haben.

Ich weiß auch nicht genau was sie hat könn das die ersten zähne sein zu mal bein kinder arzt alles ok ist ermeinte sie ist gesund hatt nichts und trinken tut sie auch nihct mehr viel vor 2 tagen noch ihr 120 und nun nur noch 50 ml wenn über haupt

Zu mal meine kleine gerade mal 2 monate und 27 tage alt ist mmhh na ja kann nur für sie da sein und ab warten glaube mehr wie liebe und kuschel und sie beruhigen könn wir nicht tuen

alles gute für euch und das es bald vorbei ist

lg cantal Nevin#verliebt